Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Tsubasa-Stables verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tsubasa-Stables verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Tsubasa-Stables verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein VRH macht einen verspäteten 'Frühjahrsputz' und somit bieten wir euch etwa die hälfte unserer Pferde zum Kauf an. Ausgenommen sind natürlich die Privatpferde und die Pferde auf der folgenden Liste etwas weiter unten.
Bitte nur Ernst gemeinte Anfragen abschicken und auch nur wenn ihr wirklich für die Tiere Verwendung habt, da wir nicht zwangsweise verkaufen sondern nur den Pferden neue Chancen bieten auch wo ander tätig zu sein und etwas frischen Wind reinbringen wollen. Pferde müssen nicht zurück genommen werden, wir behalten sie falls sich keiner meldet oder das Pferd nicht weiter verkauft werden darf!
Ich frage erst nach ob ich das Pferd weiterverkaufen darf wenn sich jemand meldet der Interesse hat. Augenzwinkern

Regeln:

- Natürlich nur legale Höfe.
- Weiterverkauf an anderen Höfen ist erlaubt, aber bitte aktuellen Link.
- Mitglieder VRH´s sind willkommen.
- evtl. Besondere Merkmale müssen eingetragen werden.

Die Verkaufspferde...

... sind hier zu finden!

Vom Kauf ausgeschlossen sind:

Rococo's Dance Night
Summer Girl
Lady Sue
Tabea
Tsubasa's Korpiklaani von Rosenborg
Nikolas TS
Don Fuego
Sir Cordland
A.T. Amarena
Dream of Future
Cardinal Richelieu
Queen of Glory ZM
Commander
Paninos Claire vom Allertalhof
Nando V2
Nemo
Monster
Sleeping Sun
Alvari
Barcardi Boy
Galileo
Branda
Hylia Frau Stekry
Tequila Sunrise RM
Dreaming of Eternity
Cherry
Sweet like Honey
alle Feuerponies und alle Turnierpferde!

Verkaufte Pferde:
Perlenschimmer

Wenn ihr ein Pferd kaufen wollt, schreibt eine kleine Bewerbung, Formular gibt es nicht smile smile
12.08.2014 13:06 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich würde mich gerne für folgende Pferde bewerben:

- Tsubasa's Dream Diva
- Rasputin S (bei Geschlecht steht hier Wallach und im Text Hengst. Ich würde ihn gerne als Wallach nehmen smile )


Die beiden würden bei uns auf dem Gut Confianza leben. Wohnen würden sie entweder in einem der schönen Offenställe oder in unseren beiden großen und hellen Boxenanlagen (tlw. mit Paddock). In den Boxen sind diese Pferde allerdings nur nachts, denn tagsüber ist Koppel angesagt! Und das jeden Tag bei Wind und Wetter. Unsere großzügigen Weiden bieten natürlich genügend Unterstellmöglichkeiten in Form von stabilen Holzunterständen. Eine artgerechte Haltung steht bei uns an erster Stelle und so leben die Pferde auch in großen Herden zusammen. Einzelpaddocks gibt es hier nicht - außer bei Krankheitsfällen.
Für das Training der Pferde steht professionelles Personal zur Verfügung. Diva und Rasputin würden bei uns als "interne Verkaufspferde" einziehen, was bedeutet, dass sie lediglich für unsere Mitglieder zum Verkauf stehen. Bis dahin wird großer Wert auf deren Ausbildung und Training gelegt - genauso gehören aber auch regelmäßige Ausritte auf dem Plan.

Ich würde mich freuen, die beiden zu uns holen zu können smile

Nur mit dem Alter müsstest du mir vielleicht noch etwas helfen Augenzwinkern Also wie alt die beiden jetzt in Jahren sind smile

__________________

12.08.2014 13:27 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Inuko-sama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen Verkaufsställe, aber in diesem Fall würde ich mir einen bereits feststehenden privaten Besitzer wünschen, da ich die Pferde ja nicht zwangsweise verkaufe und sie nun Doch schon eine Zeit lang in einem Verkaufsstall stehen. Wenn sich jemand meldet der direkt Interesse Zeigt darf er sie gerne haben. smile

Tut mir Leid!
13.08.2014 23:50 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Tsubasa-Stables verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH