Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] let the thoughts cross the distance in your eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen let the thoughts cross the distance in your eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

let the thoughts cross the distance in your eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TORI DAWSON
20 Jahre # Studentin # beste (engelhafte) Freundin und mögliches Pairing
SASHA PIETERSE


In every loss in every lie
In every truth that you denied
And each regret and each goodbye
Was a mistake too great to hide
And your voice was all I heard
That I get what I deserve



SAMUEL HUNT SUCHT
CHEYENNE und REBELL


Er ist 20 Jahre alt und lässt nachts noch immer das Licht an, wenn er schläft. Geboren als Cheyenne, wuchs er in einer viel zu weißen und brutalen Welt auf, vor der er noch heute zu fliehen sucht. Von den Traditionen seines Volkes weiß er nichts. Aber er hat eine Gabe. Denn er spricht mit den Pferden. Nicht in dieser Welt, sondern in einer Welt, die nur er sehen kann. In der er zuhause ist. Und in der ihn niemand verlässt. In ihm wohnen zwei Seelen. Die eine, die träumt und fühlt. Und die andere, die sich fürchtet und die Wirklichkeit hasst. Niemand weiß, wie beide Seelen zu einen sind. Niemand, außer die wilden Pferde Montanas.


TORI DAWSON WIRD GESUCHT
SÜSSER HOBBLEDEHOY


Du kommst aus gutem Elternhaus. Deine Mom ist Lehrerin an der High School. Und dein Dad? Ich hab's vergessen. Aber er ist auch ein ganz hohes Tier in irgendeiner Firma. Eigentlich mochtest du mich nicht. Ich meine, wer mag schon den Außenseiter? Und dann auch noch ein Indianerjunge? Wo du das beliebteste Mädchen der Schule warst? Und der Quarterback Hank Bennett auf dich steht? Aber deine Mom hat dich überredet, dich mit mir anzufreunden. Weil sie hoffte, du würdest herausfinden können, was mit mir nicht stimmt. Und da du großherzig und hilfsbereit bist, hast du eingewilligt.

Zitat:
Tori gab sich alle Mühe, herauszufinden, was mit Sam nicht stimmte. Aber er hat's ihr nicht erzählt. Und irgendwann hat sie es respektiert. Und er hat sie respektiert. Sie erkannte, dass Sam vielleicht gar nicht über seine Kindheit sprechen musste, wenn er stattdessen eine Freundin hatte, mit der er ein Geheimnis haben konnte. Dusty Wind. Das war ihr gemeinsames Geheimnis. Und sie hielt Wort und sagte es niemandem. Nicht einmal ihrer Mutter. Zusammen bauten sie die Zäune neu, trockneten Gras für den Winter und von ihrem Taschengeld besorgte sie Stroh. Sie hatte sich so unglaublich viele Splitter eingerissen, so unendlich viele Nägel abgebrochen und so viele blaue Flecken geholt, dass Sam sie irgendwann nur noch Hob nannte. Das war die Abkürzung für Hobbledehoy. Sie hasste das, aber irgendwann gab sie sich geschlagen und nahm es einfach hin.


Naja, und dann, nach einer Weile, hast du dich in mich verliebt. Das hast du natürlich nicht zugegeben und auch niemandem erzählt. Du hast es in dein Tagebuch geschrieben. Warum so geheimnisvoll? Keine Ahnung. Ich wünschte, du hättest es mir erzählt. Hast du aber nicht. Hank las dein Tagebuch, rannte zu deinem Dad, hat ihm brühwarm auf den Tisch geknallt, was du verheimlichen wolltest, und alles ging kaputt. Dein Vater war nämlich weit weniger tolerant als deine Mom. Vielleicht wusstest du das und hast es deshalb nicht erzählt. Weil du dich vor den Konsequenzen gefürchtet hast. Weil du deinen Vater kanntest. Und auch weil du Hank kanntest. Vielleicht hast du dich aber auch für mich geschämt… fest steht, dein Vater hat dich in ein Internat gesteckt, um dich von mir fernzuhalten. Und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.


ALTER
20 JAHRE (+/- ein Jahr)



HOBBLEDEHOY
Zwischen MISSVERSTÄNDNIS und TRAGIK


Zitat:
"Wie heißt es?", will sie wissen und deutet auf das Pferd. Sie tut so, als wäre es normal, dass sie hier ist. Er atmet schwer aus und senkt seinen Blick. "Dusty Wind", antwortet er resigniert.
"Das ist ein schöner Name", antwortet sie und lächelt. "Also deswegen schwänzt du die Schule…" Sie kommt näher und stellt sich neben ihn. So dicht, dass sich ihre Arme fast berühren. Sie gibt ihm das Gefühl, sicher zu sein. "Reitest du ihn?"
"Nein", antwortet er nun williger. "Er ist alt." Dass man über die Pferde Zugang zu ihm kriegt, ist ihm nicht bewusst. Doch Tori merkt es sofort. Sie nickt verstehend und betrachtet das Pferd eine Weile. "Er muss ein schönes Pferd gewesen sein!", sagt sie.
Da lächelt er und sieht sie an. "Als verstündest du was von Pferden!"
Sie blickt zu ihm auf und grinst. Dann holt sie tief Luft. "Also, was muss man tun, um so ein Pferd zu versorgen?"
Er muss wegsehen, weil er sonst gelacht hätte. Doch dass er es verbirgt, merkt sie. Und sie ist froh, zu sehen, dass er das noch kann. Lachen.


Ganz genau! Du bist der Engel auf meiner Schulter. Du hast das Gute in mir geweckt. Verständnis gezeigt. Nicht gefragt, wenn du dachtest, dass mich die Antwort in Verlegenheit bringen würde. Du hast gemerkt, dass du über die Pferde Zugang zu mir findest. Wusstest, dass ich verletzlich und nicht aggressiv bin. Und irgendwann hast du dich in mich verliebt. Aber das hast du mir nie gesagt. Und dafür hasse ich dich. Denn ich hätte mir gewünscht, dass du ehrlich zu mir bist. Dass ich die Chance erhalte, mitzuentscheiden. Dass du mich für reif genug gehalten hättest, Stellung zu beziehen. Du hast in all den Jahren, in denen du fort warst, nicht ein einziges Mal geschrieben. Du hast auch nicht angerufen. Du hast mich total vergessen. Und deshalb hab ich dich vergessen.

AVATAR
Sasha Pieterse



UNSERE ROMANTISCHE FREUNDSCHAFT
GEMEINSAM PLOTTEN


Auf einmal kommst du wieder zurück. Warum du dein Studium abbrichst, erzählst du erst einmal niemandem. Vielleicht ist dir in der Großstadt etwas schlimmes passiert. Vielleicht warst du schwanger und dein Vater hat dich gezwungen abzutreiben. Und jetzt besteht er darauf, dass du dich einige Monate zuhause erholst. Vielleicht hast du aber auch eine Beziehung, die deinen Vater glücklicher macht als dich. Fest steht, du nimmst dir eine Auszeit vom Leben. Tja, und nun laufen wir uns ganz zufällig über den Weg und starren uns an. Wir sind beide älter geworden. Haben uns verändert. Sind reifer geworden. Rebellischer? Du hast inzwischen die Gerüchte über mich gehört und du weißt, dass ich der schlechteste Umgang für dich bin, den du dir suchen kannst. Aber du weißt auch, dass ich der einzige bin, der dich versteht. Dem du dich anvertrauen kannst. Und der dich festhält, wenn du weinst. Weil du weißt, dass ich eine Geschichte habe…

Ich sehe uns auf einem Pferd sitzen. Du hasst das reiten. Hast Angst und kannst es nicht. Aber du sitzt vor mir auf diesem Pferd. Und ich sitze ganz nah hinter dir und halte dich fest. Mein Atem berührt dein Haar, denn du duftest nach Blumen. Und du bist ganz fasziniert von der Höhe des Pferdes und davon, wie es ist, über die Prärie zu reiten, dass du nicht merkst, wie nah wir uns sind.

Du wirst dich mit Vicki auseinandersetzen müssen. Meine beste, teuflische Freundin. Und mit Hank, deinem dich ewig liebenden Schatten. Deinem Dad natürlich… und meinen Geschwistern. Es wird reichlich Stoff geben, gemeinsame Szenen zu planen und einen langen, harten aber vielleicht sehr romantischen Weg zu gehen. Wichtig ist mir aber auch, dass du zusätzlich deinen eigenen Weg gehst. Doch das sollte kein Problem sein, denn Tori bietet Potential in jede Richtung. In ihrer Gestaltung hast du absolut freie Hand, solange sie eben das Engelchen für Sam bleibt. Da sie ein dauerhafter Begleiter für Sam sein soll, wünsche ich mir natürlich jemanden, der Spaß an ihr hat und sie lange spielen möchte. Abgesehen davon wünschte ich mir auch einen Probepost, damit wir herausfinden können, ob wir auch zusammen passen. Obwohl ich die Möglichkeit in Betracht ziehe, aus Tori und Sam ein Pairing zu machen, möchte ich das jetzt noch nicht festlegen und in Stein meißeln. Stattdessen würde ich das Ende gern offen lassen, weil man nie weiß, ob man langfristig wirklich auch miteinander klar kommt. Bitte sei nicht enttäuscht oder traurig, falls wir feststellen, dass es irgendwie nicht so harmoniert. Die beste Freundin bleibst du in jedem Fall. Und wer weiß, vielleicht erfinden wir ja das romantischste Paar diesseits der Rocky Mountains.

Quickfacts:
♦ Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
♦ Wir sind ein Real Life RPG.
♦ Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
♦ Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
10.08.2014 12:48 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] let the thoughts cross the distance in your eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH