Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Userbild und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Userbild und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unstoppablex Unstoppablex ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54558.gif

Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 58
Herkunft: Kerpen

[S] Userbild und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine hübsche Signatur zaubern kann und ein Foto schön bearbeiten und verkleinern kann, welches ich dann als Userbild nutze.

Fotos stehen folgende zur Auswahl:





Unbearbeitete Version von dem Bild habe ich leider nicht mehr..







Für die Signatur wäre es schön wenn man vielleicht auf das Bild, oder auf einem transparenten Hintergrund den Schriftzug "The best way to find out if you can trust someone, is to trust him". Kursiv und in irgendeiner schnörkelform und schwarz. smile Ansonsten lass ich eurer kreativität freien lauf.

__________________



Set von lighty

04.08.2014 18:43 Unstoppablex ist offline E-Mail an Unstoppablex senden Beiträge von Unstoppablex suchen Nehmen Sie Unstoppablex in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert.





__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

07.08.2014 16:07 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Unstoppablex Unstoppablex ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54558.gif

Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 58
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Unstoppablex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lighty smile Die Signatur gefällt mir super! Könntest du nur versuchen vielleicht fürs Userbild ein anderes Bild zu nehmen? Sieht irgendwie komisch aus sonst wenn 2 x das gleiche Bild ist smile Sieht aber genau so aus wie ichs gerne hätte Daumen runter

__________________



Set von lighty

07.08.2014 22:07 Unstoppablex ist offline E-Mail an Unstoppablex senden Beiträge von Unstoppablex suchen Nehmen Sie Unstoppablex in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe oben smile

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

08.08.2014 08:45 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Unstoppablex Unstoppablex ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54558.gif

Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 58
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Unstoppablex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super so, danke Daumen runter smile

__________________



Set von lighty

08.08.2014 14:27 Unstoppablex ist offline E-Mail an Unstoppablex senden Beiträge von Unstoppablex suchen Nehmen Sie Unstoppablex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Userbild und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH