Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel! | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel! | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel! | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAYDEN KEEZAR
25-28 # RODEO RIDER && BARREL RACER # GRAHAM WARDLE



Wer sucht?
#Shelby Georgina Bannon, 23 Jahre, Kellnerin #



Die junge Frau lebt seit etwa sechs Jahren auf der Morning Star Ranch. Sie landete dort einst, weil ihre Mutter ihr großes Unheil abwenden wollte, denn Shelby war damals drauf und dran auf die schiefe Bahn zu geraten und kriminell zu werden. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Ranch ihres Onkels um dort wieder zu Vernunft zu kommen. Es war eine riesige Umstellung für Shelby, schließlich ist Billings etwas ganz anderes als New York City. Am Anfang hat sie es gehasst und der hitzköpfige Teenie hat nichts unversucht gelassen da weg zu kommen, sich am Ende aber gezwungen gefühlt wenigstens zu versuchen sich einzuleben, was ihr ziemlich lange sehr schwer fiel und immer wieder hat sie Scheiße gebaut, zum Beispiel hat sie ein Pony gestohlen, welches sie inzwischen aber offiziell ihr eigen nennen darf. Inzwischen hat die junge Frau sich eingelebt, handelt dennoch immer wieder unüberlegt und impulsiv, aber sie hat sich längst an das Leben auf der Ranch gewöhnt und möchte schon lange nicht mehr weg dort. Sie hat in Billings die Schule abgeschlossen und reiten gelernt und reitet gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie es nicht von Kindesbeinen an gelernt hat. Inzwischen besitzt sie seit einer Weile einen jungen Quarter Horse Wallach und sie hat es sich zum Ziel gemacht eine professionelle Barrel Racerin zu werden. Die beiden schlagen sich nicht schlecht, aber eine große Konkurrenz für die wirklichen Profis ist sie nicht, denkt sie jedenfalls, dabei hat sie tatsächlich Potenzial mit ihrem „Toshi“ einmal richtig durch zu starten!

Wer wird gesucht?
Jayden Keezar – professioneller Rodeo Reiter und Barrell Racer. Er wurde im Grunde im Sattel geboren, konnte reiten, bevor er lernte zu laufen und hat ein halbes Leben sein Leben im Sattel verbracht und tritt dabei in die Fußstapfen seines Vaters. Er versteht viel von dem was er macht und ist in der Lage sich gut in ein Pferd hinein zu versetzen, nur zeigt er es selten, denn er weiß, dass er bei den Menschen gut ankommt, wenn er eine spektakuläre Show abzieht, welche den sanften Riesen nur selten zu Gute kommt. Jayden ist ein Frauenheld und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, er weiß auch ganz genau, dass er gut aussieht und die Frauen ihm zu Füßen liegen, aber mehr als ein One Night Stand oder eine lockere Affäre war bisher selten für ihn drin. Jayden kann ganz anders, wenn er wollte, aber er will nicht, denn er steht auf den Trubel um sich herum, doch langsam fängt die Öffentlichkeit an darüber zu reden, dass er langweilig wird und er sich neuen Aufgaben widmen sollte als sich im Rampenlicht zu drehen und am laufenden Band Wettkämpfe zu gewinnen und natürlich knickt ihn das, doch bislang weiß er nicht, was er tun kann um nicht noch weiter zerrissen zu werden von den Medien.

Wie alt ist er etwa?
Zwischen 25 und 28 Jahren, plus/minus ein Jahr

Und wie stehen die Charaktere zueinander?
Die beiden kennen sich nicht…aber sie werden sich bald kennen lernen. So weit wie Jayden ist Shelby im Barrel Racing und so hat sie natürlich keine Chance auf dem Barrel Racing Wettbewerb gegen ihn, alle anderen aber auch nicht, was Jayden natürlich von Anfang an wusste. Anstatt sie aber zu belächeln und sie links liegen zu lassen sieht er Potenzial in ihr und ihrem Quarter Horse und schon ist seine neue Lebensaufgabe geboren: er hängt seine eigene Karriere an den Nagel und hat es sich zur Aufgabe gemacht, jemanden anderes ganz groß raus zu bringen und somit als „Trainer“ zu glänzen und sucht sich dabei niemanden anderen aus als Shelby…und trifft bei ihr alles andere als auf Begeisterung, denn du trittst ihr mit einer solchen Selbstüberzeugung und Arroganz, mit solch einer besserwisserischen und herablassenden Art entgegen, dass sie ihn erst einmal ziemlich zum Kotzen findet. Jetzt heißt es also erst einmal sie zu überzeugen davon, dass sie von ihm trainiert werden will, was kein leichtes Unterfangen ist, denn sie kann stur sein, vor allem wenn sie jemanden von Anfang an nicht leiden kann.

Das Ganze wird also interessant, denn auch Jayden ist stur und ist es so ziemlich gewöhnt zu bekommen, was er haben will und kann verdammt ehrgeizig werden, Shelby dagegen ist ziemlich gut darin anderen zu zeigen, wen sie nicht leiden kann. Ziel ist es jedoch tatsächlich, dass die beiden sich näher kommen, vielleicht näher, als es ihnen wirklich recht ist, aber wer weiß schon wie weit sie da kommen und ob es ihnen jemals gelingt?

Wer soll denn auf dem Avatar zu sehen sein?
Am allerliebsten Graham Wardle, das würde mich wahnsinnig freuen, aber ich will mich nicht komplett darauf versteifen, hätte bei alternativen Ideen aber wahnsinnig gerne das Veto Recht

Sonst noch was?
Ich lasse mal das übliche Gerede sein, dass ich jemanden suche, der Interesse hat und so, denn das tut ja wohl jeder. Ich selber sehe zu regelmäßig zu posten und was die Zeichenzahl betrifft, bin ich anpassungsfähig. Ich liebe es Ideen und Geschichten zu spinnen und auszuleben, bin für vieles offen und stehe darauf, Drama und komplizierte Sachen auszuspielen. Ich bin niemand, der jemanden zum Posten drängt, will aber auch nicht jedes Mal einen Monat warten, bis es mal weitergeht. Ich will Spaß haben bei der Sache und genauso will ich, dass mein Spielpartner diesen hat.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hillbilly: 04.08.2014 17:25.

03.08.2014 14:09 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel! | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH