Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Historisch: The Show Is About To Start – Zirkus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisch: The Show Is About To Start – Zirkus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Historisch: The Show Is About To Start – Zirkus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Show Is About To Start
» Zirkusleute


Der frühere Wanderzirkus Manzini, mit inzwischen festem Sitz in Chicago sucht seine Bewohner, vom Seiltänzer bis zum Dompteur wilder Bestien darf alles dabei sein und nicht zu vergessen sind auch die einfachen Arbeiter, jene welche das Zelt auf- und abbauen oder die Ställe ausmisten. Denn sie sind alle ein Teil des Zirkus und jeder hat seine ganz eigene Geschichte wie er zum Zirkus gelangte, ob man diesen Geschichten glauben schenken darf ist das andere... In der Welt der Illusionen scheint nichts echt. Besucher werden in atemberaubenden Darstellungen in eine Welt gezogen in der es keinen Krieg, keine Nöte und auch keine Furcht zu geben scheint. Doch das Leben ist hart und der Kampf ums Überleben besonders in den Wintermonaten schwer.


Damien Mahony sucht seine Schwester und seine neue Familie
Du wurdest im Jahr 1900 in Boston geboren und bist meine kleinere Schwester. Du warst oft krank doch scheinst Dich inzwischen zumindest halbwegs erholt zu haben. Unsere Eltern stürzten sich wegen der Medikamente in Unkosten und ich konnte aus diesem Grund keine höhere Schule besuchen. Doch ich nehme es Dir nicht übel. Schließlich liebe ich Dich über alles. Du hast ein fröhliches Gemüt und man musste Dich einfach in sein Herz schließen, Du wirkst noch heute so zerbrechlich und manchmal gehe ich Dir mit meiner Vorsichtigkeit und Sorgen ziemlich auf die Nerven. Doch Du weißt wie ich das meine. Du weißt beinahe alles über mich und bist meine engste Vertraute, nur eine Sache habe ich Dir nie erzählt, denn ich finde es selbst noch immer Verworren. Unsere Eltern, eine Tänzerin und ein Tierarzt sind verstorben, sie waren unglaubliche Menschen, doch die spanische Grippe raffte sie wie auch so viele andere Menschen dahin. Es ist ein Wunder das Du überlebt hast.

Als einer der vielen Wanderzirkusse Boston verließ gingen wir mit ihm. Zwar war die Arbeit hier unterbezahlt und hatte nicht viel mit dem Zutun was ich erlernt hatte [er wollte Arzt werden und konnte dies nicht, dadurch hat er eine Apotheker Ausbildung abgeschlossen], doch es war unsere einzige Chance diesen Ort zu verlassen. Seit diesem Zeitpunkt sind wir feste Mitglieder des Zirkus Manzini, der schließlich einen Platz in Chicago fand. Die Arbeit mit den Tieren erinnerte mich an meine Kindheit und so fiel es mir leichter. Ich musste uns beide Versorgen und die Mittel waren knapp. Wir hatten Boston mit nur einem Koffer unserer Sachen verlassen. Mit diesem und unserem Leben wurden wir ein Teil dieser perfekten Illusion.


Der Direktor
Wie Du zum Zirkus kam ist eines Deiner vielen Geheimnisse, doch Du hattest Talent und eine Menge Glück und entweder hast Du den Zirkus aus dem Nichts aus dem Boden gestampft oder aber hast ihn durch eine gute Wendung des Schicksal übernehmen können. Sicher ist Eines, all die Geschichten die über Dich erzählt werden, vom Feuerschlucker bis zum gnadenlosen Arbeitsgeber sind irgendwo auch wahr. Um Deine Person ranken sich viele Geheimnisse doch bisher konnte keiner soweit vordringen zumindest bist Du davon fest überzeugt, ebenso wenig ist Dein Alter bekannt. Du bist ein durchaus guter Mensch, doch wie jeder andere hast Du auch eine Macke z.B. kannst Du sehr cholerisch sein und andererseits sehr hundertprozentig, doch das musst Du auch sein. Wie sonst solltest Du einen derart großen Zirkus führen können? Inwiefern Du auch aktiv an den Vorstellungen teilnimmst das hängt ganz von Deiner Laune ab.
Avatar Vorschlag: Gute Frage, eventuell Christoph Waltz aber gerne auch ein junger Mann.


Die Artisten, Clowns und Tänzerinnen
Der Zirkus 1920 hat nicht mehr viel mit dem gemein wie wir einen Zirkus heute kennen. Es gab einen regelrechten Hype um die Darsteller. Ein guter Artist in einem bekannten Zirkus war angesehen wie ein Theaterschauspieler. Doch beim Zirkus Manzini handelt es sich nicht um einen solch großen Zirkus. Er ist recht groß doch die meisten Personen sind unterbezahlt. Die Vorstellungen sind besonders, doch viel Geld nehmen sie zur Zeit nicht ein und so muss jede Vorstellung perfekt werden denn sonst sitzt man viel schneller auf der Straße als man vielleicht glaubt. Gesucht werden Artisten, Seiltänzer, Clowns und Tänzerinnen, Elefanten-Reiter, Dresseure, Dompteure und Varieté Tänzer-/innen jeden Alters und jeder Herkunft. All das Volk das einen Zirkus lebendig macht.



__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

29.07.2014 21:03 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Historisch: The Show Is About To Start – Zirkus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH