Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bplaced Network Error ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bplaced Network Error ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Achtung Bplaced Network Error ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, ich hab da folgendes Problem.
Ich möchte auf eine Bplaced Seite zu greifen (über Firefox) und das bekomme ich als netten Hinweis:

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Operation timed out"The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.



Weiß jemand was ich da tun kann und an was es liegt ? Vor kurzem ging die Seite nämlich noch... Und so wie ich das sehe haben andere keine Probleme damit.
Mit dem Handy kann ich problemlos auf die Seite zu greifen.

Und das ist die Seite smile :

http://dunkelzeit.bplaced.net/

Danke schonmal Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 22.07.2014 07:11.

22.07.2014 07:11 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Fehlermeldung sagt, ist, dass der Server gerade nicht erreichbar ist, zB wegen Überlastung - das ist abhängig davon, wieviele Leute gerade auf den Server (bplaced) zugreifen und somit kann es einmal gehen und paar Sekunden später nicht oder umgekehrt. In den letzten Tagen war das bei einigen bplaced Seiten so, dass sie ewig geladen haben und immer wieder auch mal Fehlermeldungen auftraten.

Ein heißer Tipp ist übrigens das bplaced-Forum, zB gibts dort die Ankündigung, dass gestern Wartungsarbeiten waren... wenn es länger nicht geht, könntest du dort schauen, ob andere User von ähnlichen Problemen berichten und was bplaced dazu sagt, bzw ggf dort nachfragen... aber erstmal würde ich zu geduld raten. smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.07.2014 12:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von PanRises
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir Nanni fröhlich
Komisch, immer ich ;D aber egal, dann hab ich eben ein wenig Geduld! Herz
22.07.2014 14:07 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann natürlich sein - das ist eine reine Vermutung von mir - dass Firefox eher kürzer wartet und damit verhältnismäßig öfter ein "die Seite reagiert nicht" meldet, als andere Browser, die der Seite mehr Zeit geben um zu laden...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.07.2014 14:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von PanRises
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mit IE ausprobiert.. funktioniert nicht.. Nunja, wird schon irgendwann wieder gehen.. verwirrt
Komisch ist halt, dass es schon seit gestern so ist.. Und irgendwie auch nur bei mir.
Dabei habe ich jetzt schon den Cache & Cookies gelöscht Teufel
22.07.2014 15:08 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bplaced Network Error ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH