Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotos für VWA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos für VWA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Fotos für VWA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Wie einige vielleicht wissen (oder auch nicht), müssen wir, angehende Maturanten 2015, eine Vorwissenschaftliche Arbeit verfassen um an der Matura teilnehmen zu dürfen. Das Thema ist hierbei freigestellt, darf aber natürlich nicht zu weiträumig sein.
Wir müssen zwischen 45.000 und 65.000 Zeichen schreiben, also mindestens 25 Seiten, wobei der Zeilenabstand 1,5 beträgt Augen rollen

Nun zu meiner Bitte/Frage. Das Thema meiner VWA sind "die sozialen Mechanismen in der Hund-Hund, sowie der Hund-Mensch Beziehung"
Also, es geht um das Verhalten unter Hunden, als auch um das Verhalten zwischen dem Hund und dem Menschen.
Da ich meine VWA nicht ganz ohne Bilder lassen möchte, und selbst nur selten passende in meinen Ordnern habe, dachte ich mir ich frage/bitte euch, ob ihr nicht ein paar Bilder hättet die ich in meine VWA einbauen könnte.
Natürlich (!) werde ich euch namentlich sowohl unter dem Bild, als auch im Quellennachweis nennen smile

Hier einmal die Themen, zu denen ich Bilder brauche:
-Gefangenschaft (Ein Hund im Zwinger, hinter Gittern.. )
-Aggressiver Hund
-Hunderudel (einfach ein Bild von einer entspannten Hundegruppe
-ein Hund, der sich um die aufmerksamkeit eines anderen Hundes bemüht
-ein Hund, der den anderen Beschwichtigen möchte
-ein gestresster Hund
-ein harmonisches Bilder zweier Hündinnen/Rüden
-ein aufmüpfiger Hund, seinem Menschen gegenüber
-ein Hund der seine Ressourcen verteidigt
-Verhaltensauffälliger Hund (gestresst, ängstlich, agressiv, passiv etc.)
-ein harmonisches Mensch-Hunde team (egal ob mehrere Hunde, oder nur 1er)

Es wäre wirklich, wirklich klasse wenn jemand ein Bild zu den angeführten Themen hätte, und mir dieses zur Verfügung stellen könnte !
Leider kann ich nur Bilder von guter Qualität nehmen (also keine Verschwommenen etc.), da man die Situation sehr gut erkennen soll.
Falls gewünscht kann ich euch die Arbeit nach der Präsentation im Februar gerne zusenden smile

Ich hoffe der Thread ist am richtigen Platz.
smile

__________________


icon by Saraliebtpferde
12.07.2014 13:33 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du noch Hilfe bei den Fotos?
Hätte einiger deine rgesuchten Bilder.

Lg Tara
19.08.2014 10:32 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotos für VWA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH