Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Taras kleine Bastelstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taras kleine Bastelstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Taras kleine Bastelstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taras kleine Bastlerstube


Hallo ihr Lieben
ich möchte hier einen kleinen feinen Grafikservice anbieten auf Freude am Design.
Ein paar Regeln gibt es natürlich auch zu beachten, bitte befolgt diese damit du lange
Freude an den Grafiken haben kannst.

  • Nicht als eigene ausgeben
  • Ich werde verlinkt mit: Created by Tara Kaufmann
  • Nicht an dritte weitergeben
  • Es dürfen keinerlei Änderungen an den Grafiken vorgenommen werden, lediglich das verkleinern ist erlaubt
  • Damit ich auch weiß das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt unter das Formular Rabe hin.
  • Bitte nur Bilder verwenden die ihr selbst gemacht habt, oder die Erlaubnis für die Nutzung vorliegt


F O R M L U A R
Email:
Homepage/Seite wo die Grafik erscheinen wird:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:

Sonstiges:
Bilder:
Bilderquelle:




In folge habe ich noch ein paar Beispiele eingefügt um euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten zu geben.

Quellen: Nagelbilder von *Gina* von Gegen-Bilderklau
Pferdebilder von www.Zuzule.com
Und von Mir


Dateianhänge:
png DesignNailart.png (500 KB, 151 mal heruntergeladen)
png koppelzeiten1.png (147 KB, 158 mal heruntergeladen)
png design7.png (497 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 02.09.2014 08:45.

09.07.2014 13:51 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 Auftrag an
02.09.2014 08:47 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, liebe Tara.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 09.12.2014 16:19.

05.12.2014 12:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Taras kleine Bastelstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH