Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Aushilfsjobs, Charaktere und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aushilfsjobs, Charaktere und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Aushilfsjobs, Charaktere und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

seit Ewigkeiten bin ich nicht mehr aktiv in der vRh-Szene unterwegs - und habe aktuell auch nicht die Zeit, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Um jedoch mal wieder wenigstens ein bisschen virtuelle Pferdeluft zu schnuppern, möchte ich euch an dieser Stelle meinen Service anbieten. (Es gab mal eine Zeit, da kam das immer ganz gut an - mal sehen, ob das heute auch noch so ist Freude .)

Ich biete euch zum einen die Übernahme von Aushilfsjobs an. Ob ihr nun einen Pfleger, Tierarzt, Hufschmied, Ausbilder oder meinetwegen auch einen Gärtner braucht, soll mir gleich sein. Wichtig ist mir nur, dass die erforderliche Berichtelänge (ob nun im Fließtext oder in Stichpunkten) nicht länger sein sollte als etwa eine halbe Seite in Schriftgröße elf bei Word - das ermöglicht dann auch bei Bedarf tägliche Berichte, was mir persönlich zum Beispiel im Rahmen einer Ausbildung immer wichtig war/ist.
Ich richte mich nach euren Vorgaben, behalte mir jedoch auch vor, Aufträge abzulehnen, wenn wir so gar nicht auf einen Nenner kommen.

Zum Anderen biete ich auch einen Schreibservice an. Ob ihr "nur" Charaktere braucht oder ganze Steckbriefe, ist natürlich euch und eurer Seite angepasst. Scheut euch nicht, auch nach anderen Texten zu fragen, mehr als nein sagen tu ich nicht (;

Vielleicht kommt das ja an und ich hab ein bisschen was zu tun Freude Lauft bei Bedarf doch einfach mal am Formular vorbei und ich setz mich mit euch in Verbindung.

Grüße,
Kiki


code:
1:
2:
3:
[quote][B]Name[/B]
[B]Webseite[/B]
[B]Vorstellung des Auftrags[/B][/quote]
06.07.2014 18:11 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name freddy
Webseite http://vrhallertal.de.vu
Vorstellung des Auftrags Charaktere für Cheveyo, Awendela und Awakening

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.07.2014 18:20.

06.07.2014 18:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist dein Service noch aktuell?
06.10.2014 23:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Aushilfsjobs, Charaktere und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH