Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 3 neue Styles bei Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 neue Styles bei Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

cool 3 neue Styles bei Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

ich habe gerade 3 "neue" Styles eingebaut, diese sind alle von 2013 und wurden auch so benannt, damit wir Platz haben für neue 2014er Styles großes Grinsen

Im einzelnen sind neu dazu gekommen:
2013/01 Sommerstyle von lighty [blau, türkis]
2013/02 Herbststyle von lighty [braun, orange]
2013/03 Winterstyle von whity [hellblau, lila]

der Sommerstyle wird bald als Standart gesetzt, wundert euch also nicht smile
Falls wen keiner der neuen Styles gefällt schaut euch einfach die Style-Übersicht an und sucht euch einen Style aus der euch gefällt smile
Die Screens von den neuen Styles sind aktuell noch nicht vorhanden, diese werde ich im Laufe des Abends aber noch erstellen und dann sind diese dort auch sichtbar ^-^

Viel Spaß mit den neuen Styles und ein schönen Sommer noch
Jennifer

PS: Falls ihr einen Fehler bei den neuen Styles bemerkt sagt einfach bescheid^^

EDIT:
Soooo, ich habe gerade noch Screens von den 3 neuen und auch den 2 Styles von 2012 erstellt (die haben auch noch gefehlt)
Schaut euch die Style Übersicht mal an

Nun kann ich auch hier die 3 neuen Styles kurz vorstellen:

Dada großes Grinsen

EDIT2:
Achja, der Sommerstyle ist nun natürlich schon als Standard gesetzt smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Angel: 14.06.2014 01:24.

13.06.2014 23:41 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Klasse, danke dir und natürlich auch Dank an lighty! Der Sommerstyle ist eingestellt großes Grinsen bitte als Standard setzen!
14.06.2014 00:31
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, es traut sich doch wer was dazu schreiben smile Herz
Der Sommer müsste als Standard drin sein oO hmm

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.06.2014 01:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total toll Herz Herz Herz
14.06.2014 10:26 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Sommerstyle. Schade nur das es keine Buttons für "keine neuen Beiträge" gibt.

__________________

14.06.2014 10:49 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Schöner Sommerstyle. Schade nur das es keine Buttons für "keine neuen Beiträge" gibt.


Genau das finde ich eigentlich ganz schick großes Grinsen
14.06.2014 11:14
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt Geschmackssache.

__________________

14.06.2014 11:22 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag nur das erste so recht gefallen. bei dem mit den Hunden wirken die so abgeschnitten und das blaue mag mir gar nicht gefallen wirkt so naja leer irgendwie. Aber sonst find ich es auch toll das es neue Styles gibt

__________________

14.06.2014 11:46 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Schöner Sommerstyle. Schade nur das es keine Buttons für "keine neuen Beiträge" gibt.
Jo ich find das auch net so toll, aber naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran großes Grinsen immerhin sieht man so noch schneller wo es was neues gibt großes Grinsen (bzw. die Buttons gibts ja, aber sie sind halt komplett Transparent, wenn man Strg+a macht sieht man se)
Und das sind ja auch alles 2013er Styles, also für 2014 haben wir noch keinen einzigen, also wer einen Style machen mag kann das gerne machen ^-^
Ich werd se auch so schnell es geht dann einbauen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.06.2014 15:55 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Sommerstyle auch erst etwas kalt, aber inzwischen habe ich mich schon voll dran gewöhnt großes Grinsen

__________________
Icon von The Peril
14.06.2014 21:52 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

Endlich ein neuer Look für GB smile
Ich denke ich bleibe dennoch bei meinem grau/orange großes Grinsen
15.06.2014 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ^^
Danke Jenny, die neuen Styles sind wirklich der Knaller großes Grinsen Herz
16.06.2014 10:21 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das euch die neuen Styles (im Großen und Ganzen) so gut gefallen. smile Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt, was es noch so für Styles geben soll, poster sie doch einfach hier. Das macht es auch für mich einfacher mir was neues auszudenken. So mache ich immer was neues und muss hoffen, dass es auf Zuspruch trifft...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

22.06.2014 16:23 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraiment sympa ce site web
voyance mail gratuit
06.09.2017 15:09 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 3 neue Styles bei Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH