Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » ckeditor - interne links auswählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ckeditor - interne links auswählbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

ckeditor - interne links auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab für den ckeditor ein tutorial gefunden um interen Links direkt auszuwählen:
http://ckeditor.com/forums/CKEditor-3.x/...own-link-dialog

Dieses würde auch theoretisch genau das machen, was ich brauche.

Ich nehme an ich mache bei Step 4 etwas falsch - oder es fehlt etwas. Die Dateien erstellen war ja kein Problem, Schritt 4 heisst:

Zitat:
Load plugin with your config:
extraPlugins : 'internlink'


ich habe es so verstanden, dass ich es bei 'CKEditor.replace' einfügen muss:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
	<script>
	CKEDITOR.replace( 'editor', {
		"extraPlugins" : "internlink",
		"extraPlugins": "imagebrowser",
		"imageBrowser_listUrl": "../images_list.json"
	});
</script>


leider wird mir jetzt nichts dargestellt.
Hat jemand eine Idee?

Gruss,
Katrin
08.06.2014 18:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

RE: ckeditor - interne links auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was mir spontan auffällt - deine beiden Attributangaben für "extraPlugins" überschreiben sich (falls das überhaupt vom Browser als gültiges Javascript toleriert wird).

Kommagetrennt sollte es gehen - kann aber sein, dass du die extraPlugins-Anweisung nur beim erstmaligen Anlegen des Editors verwenden kannst, also ein nachträgliches Setzen nicht möglich ist.

code:
1:
"extraPlugins" : "internlink,imagebrowser",


LG,
Oli
08.06.2014 18:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok klar smile jetzt klappts, DANKE!
09.06.2014 13:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » ckeditor - interne links auswählbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH