Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] nPage Design wird nicht voll angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nPage Design wird nicht voll angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

nPage Design wird nicht voll angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt langsam versucht in den Anbieter nPage einzufuchsen.
Habe nun mit dem alten Oyla-Design-Code mein Design bei nPage gecodet. Es funktioniert auch soweit, nur wird auf der Homepage das Design am linken Rand angezeigt, wobei rechts ein breiter freier Streufen bleibt..
Was hab ich falsch gemacht?

*klick*

Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen mag :/
lg
03.06.2014 14:59 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir zeigt es gar kein Design an. Kannst du das Design mal anhängen ?

__________________

03.06.2014 16:39 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in Zeile 98, du hast ein div, das bei 175px von links beginnt und 650px breit ist - dein Design ist allerdings nur 768px breit. Mach mal das Div kleiner, so dass Anfangsposition+Weite die Länge vom Design nicht überschreiten großes Grinsen

Wenn dann noch Streifen übrig bleibt, liegt das wohl an deiner Auflösung. Bei mir ist der Streifen nur sehr klein, da dein Design schon größer als meine Auflösung ist - umgekehrt wenn das Design kleiner ist als die Auflösung, bleibt natürlich neben dem Design noch Platz. Ich würd dir nicht raten, das Design zu vergrößern - ich muss so schon scrollen, wäre das Design größer, besteht die Gefahr dass das Menü rechts übersehen wird Augenzwinkern Am einfachsten wäre wohl, in Zeile 93 das align ändern, ich glaube mit "center" würdest du zentrieren, damit sieht es vielleicht etwas besser aus. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.06.2014 19:20.

03.06.2014 19:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] nPage Design wird nicht voll angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH