Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Gutshof Erlengrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Erlengrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Gutshof Erlengrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild von: Archiv von Sandy Eilers, http://www.mytear.de


Herzlich Willkommen!
Nachdem wir am 18. April 2014 als reiner Zuchthof angefangen haben, hat sich in der Zwischenzeit viel auf Erlengrund verändert. Die Zucht spielt zwar immer noch eine Rolle, aber wir sind eben nicht nur noch ein Zuchthof, sondern nehmen auch Mitglieder auf und beteiligen uns wieder an dem klassischen VRH-Geschehen mit Berichten und allem drum und dran.


das Konzept
Das Konzept von Erlengrund lässt sich recht einfach beschreiben: Alles kann, nichts muss!
Bei eurer Anmeldung legt ihr fest wie eure Person gestrickt sein soll und wie ihr Können bereits aussieht. Ihr könnt sowohl als blutiger Anfänger, oder als kompletter Profi starten. Das bleibt vollkommen euch überlassen.
Genauso gibt es zwei unterschiedliche Statusmodelle, von denen ihr euch eins aussuchen könnt. Entweder ihr spielt mit Staten, oder ihr lasst sie außen vor und könnt gleich von Anfang an alles tun und lassen was ihr wollt. Genauso gibt es schon vorgefertigte Verkaufspferde, ihr könnt aber auch euer eigenes mitbringen oder euch ein komplett neues selbst erfinden.
Du siehst also, auf Erlengrund sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und jeder kann so spielen, wie er es gern mag. Augenzwinkern

Fakten in Kürze
* keine Altersgrenze
* keine Berichtepflicht
* Möglichkeit mit oder ohne Staten zu spielen
* Möglichkeit eigene Pferde zu erstellen oder Vorhandene zu kaufen
* Tiere und Familienmitglieder
* große Rollenspiel-Aktivität
* einfaches Punktesystem
* Abzeichen und Lizenzen
* kleine, aber aktive Community
* große Spielfreiheit in allen Bereichen


Liebe Grüße
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 28.02.2016 11:09.

10.05.2014 13:06 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

channing als hofleiter *_* .... das ist ja ein MUSS für jedes mädchen, dort Mitglied zu werden...

nein ehrlich - finde das Design auf den ersten Blick superansprechend und hatte richtig Interesse daran, mich umzusehen (was bei vielen websiten leider nicht so ist, da ich doch schon sehr anspruchsvoll geworden bin)... dickes Lob!

finde auch das Menü super, weils nicht zu voll ist & aber trotzdem viel information bringt. auch die fotos sind sehr schön gewählt (wobei ich ganz ehrlich die Team-Fotos teilweise schon etwas zu "unrealistisch" finde... wenn du weißt, was ich meine... - zwar süß, aber irgendwie auch nicht so wirklich vorstellbar, wobei ich manche von denen wieder umso passender finde smile )

insgesamt - TOLL... freu mich schon auf weitere infos smile
10.05.2014 19:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Erlengrund ist jetzt vom reinen Zuchthof zu einem Mitgliederhof geworden.
Es fehlen zwar noch einige Verkaufspferde, aber die Anmeldung ist ab heute offen. Augenzwinkern
Ich hoffe ich kann bald ein paar neue Gesichter auf Erlengrund begrüßen. großes Grinsen
Ich freu mich auf euch
Anna
17.03.2015 20:05 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass man sich gar nicht anmelden kann.
Bzw. als Gast kann man keine Anmeldung verfassen! :-)

Liebe Grüße
18.03.2015 07:15 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sowas Blödes. unglücklich
Danke für die Info, dann hat das doch nicht so funktioniert wie ich dachte. *seufz*
Naja egal, nun gibt es auf der Hauptseite doch ein normales Formular zum Ausfüllen. Das sollte nun auch hoffentlich funktionieren... großes Grinsen
18.03.2015 09:11 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Tinkabell Tinkabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2015
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr noch Leute an?
20.03.2015 21:32 Tinkabell ist offline E-Mail an Tinkabell senden Beiträge von Tinkabell suchen Nehmen Sie Tinkabell in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir leben (immer) noch und derzeit haben wir auch noch einige Mitgliederplätze frei. smile

Und es hat sich auch einiges geändert, angefangen beim neuen Design, bis hin zu der Lockerung unseres Statussystems.

Und hier noch einmal alle unsere Eckdaten in Kürze:
* keine Altersgrenze
* keine Berichtepflicht
* Möglichkeit mit oder ohne Staten zu spielen
* Möglichkeit eigene Pferde zu erstellen oder Vorhandene zu kaufen
* Tiere und Familienmitglieder
* große Rollenspiel-Aktivität
* einfaches Punktesystem
* Abzeichen und Lizenzen
* kleine, aber aktive Community
* große Spielfreiheit in allen Bereichen


Vielleicht hat ja tatsächlich noch jemand Lust auf einen 'alten' VRH und mag sich ein wenig an der Nostalgie beteiligen, als es noch keine Klicksysteme und php-Eintragungen gab. Wir zumindest würden uns sehr über ein paar neue Gesichter freuen, die Spaß am Miteinander und am Schreiben haben. smile
Liebe Grüße
Anna
27.02.2016 23:15 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn einen aktuellen Link? Der eine führt nur zur npage Seite
28.02.2016 10:02 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh glatt vergessen den zu aktualisieren. Augen rollen

Das hier ist der neue Link: http://erlengrund.bplaced.net smile
28.02.2016 11:03 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vereinbart sich eure Berichtepflicht mit den Berufen? Du schreibst ja, ihr habt keine Berichtepflicht (was ich sehr begrüße), aber auf den Seiten der Jobs steht, dass man bei diesen nur dan sein moantliches Gehalt verdient, wenn man auch Berichte darüber schreibt. Stimmt das so noch?

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

02.03.2016 13:40 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Nein das passt nicht mehr.
Das Jobmodell ist noch das Alte, da suche ich derzeit noch nach einer passenderen Lösung. Das Geld wird sowieso komplett abgeschafft und alles wird nur noch über Punkte geregelt in Zukunft.
02.03.2016 20:09 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moondance,
hättest du Lust auf einen Linktausch mit dem Reiterhof zum Hufeisen?

Liebe Grüße
*Liv
12.03.2016 11:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Gutshof Erlengrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH