Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Biete Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Biete Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colorful Pictures
.Nun endlich das Archiv.

Wie einige in meiner Signatur sicher schon gesehen haben, fotografiere ich ebenfalls ein wenig herum (seit letztem Jahr wird es wieder mehr). Da ich mit Laura (die Avon-Laura großes Grinsen ) vor kurzem ein Gespräch geführt habe, was die Bilderauswahl angeht, bin ich zum Entschluss gekommen, euch diese Bilder zur Verfügung zu stellen.
Bisher habe ich zwar erst 8 Turniere auf meiner Liste, wo ich allerdings immer 20-50 Pferde fotografiere. Ich schätze mal, dass ich jetzt ca. 150-200 Sets zusammen habe, die wenigstens vorzeigbar sind. Ich will nicht, dass die Bilder bei mir "verschimmeln", daher habe ich mich eben entschlossen, sie euch zur Verfügung zu stellen.

Ich hatte mir das "Archiv" so gedacht, wie May es gemacht hat . Es wird von jedem Set ein Vorschaubild + Nummer geben. Wollt ihr dieses Set haben, so schreibt ihr mir eine PN mit der Setnummer und ich schicke euch die Bilder per Mail. Jedes Set wird nur einmal vergeben.
Das alles wird auf einer stinknormalen bplaced-Seite aufgebaut, ohne Log-In ect. Deshalb wird nur der einen Link bekommen, der auch ein OK von mir hat. Bitte unterlasst das Weitergeben des Links. Danke smile

Allerdings hier noch etwas zu meinen Bildern. Ich fotografiere mit einer Bridgekamera (das ist ein Zwischending zwischen Digital und Spiegelreflex -> man hat nur 1 fest instaliertes Objektiv, was man nicht austauschen kann und nur geringe Einstellungen vornehmen kann). Daher haben meine Bilder nicht immer die beste Qualität. Bitte erwartet also nicht zu viel. Unten habe ich noch ein paar Beispielbilder (bitte nicht verwenden), das sind eigentlich mit die Besten.

Wenn ihr dennoch Interesse an so einem Archivplatz habt, teilt mir das am besten hier mit. Derzeit bin ich noch am rumwerkeln, aber die ersten Bilder sind bereits da. Wieviele Plätze vergeben werden, darüber bin ich mir noch nicht im klaren. Auch bekommt nicht jeder einen Platz. Ich entscheide da aus dem Bauch heraus. Je nachdem wie mir der Hof gefällt und wie zuverlässig ect. die Person ist.

So, und jetzt ein paar Beispiele (bitte nicht verwenden)

1 - 2 - 3 - 4 - 5

6 - 7 - 8 - 9 - 10

11 - 12 - 13 - 14


(auf den Archivbildern ist nur ein minimales (c))

Lg smile
PS: Das meiste sind natürlich Pferdefotos (Dressur, Springen, Gelände, Vorstellung), allerdings habe ich noch ein paar andere Tiere (Hunde, Katzen, Schafe,...) und Naturbilder.


Benutzer:
- Lauras Stern (Avon)
- Steffi (Balios)
- Nessa (Nereus, NRC)
- Leonie (Winter, Cuadra)
- Leila (Elwen, Eldur, Yashiko, Fusion)
- Anna-Lena (Erlengrund)
- Muffin (Fichtenhof)
- Darcy (Redbird)
- Lisa-TS FlyingHorses (Soul, Whitebrook Farm)
- Laura (Veneno)
- Lora (Rising Sun)
- Momo (Memorio)
- Melissa (Finke)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 06.07.2014 08:59.

08.05.2014 19:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Turniere letzte Woche
In der vergangenen Woche war ich gleich auf 2 Turnieren smile Am Mittwoch konnte ich kurz eine Geländeprüfung A fotografieren und gestern war ich auf einem kleinen Turnier, wo ich Bilder aus einer A-Dressur, einen Springpferdewb, einem Springreiterwb und einem A*-Springen mitnehmen konnte. Ich hab euch mal meine 4 liebsten Bilder rausgesucht.

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Ins Archiv kommt jetzt also noch ein Turnier vom April und die 2 oben genannten. Für August sind noch 2 geplant, mal schauen. Eins wäre wieder so ein kleines und das zweite der Dresdner Grand Prix, sprich nur Dressur, aber da weiß ich noch nicht, weil das ja ein ganzes Stück größer und offizieller ist. Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.07.2014 09:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biaggi smile


Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen neuen Bildern für unsere Pferde und möchte mich hiermit mit dem Gut Confianza und der zugehörigen Deckstation Confianza um einen Archivplatz bewerben smile

Das Copyright steht bei uns immer(!) in den jeweiligen Steckbriefen bei den Bildern UND im Bildnachweis - so wie es eben sein soll Augenzwinkern
Über einen Platz in deinem Archiv würde ich mich wirklich freuen! smile

__________________

16.11.2014 10:31 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Biete Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH