Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Forum wird nicht korrekt angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum wird nicht korrekt angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Forum wird nicht korrekt angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe im TdaT folgendes Problem und das als einzige. Bei mir wird das Forum nicht korrekt angezeigt und auch der Steckbrief nicht. Ich habe die Werbung und die popups blockiert aber nichts hat funktioniert. Bei meinen beiden Browsern Firefox und Chrome besteht das Problem. Anbei findet ihr die Screenshots.

HTTP://I61.TINYPIC.COM/2M4F68Y.JPG
HTTP://I59.TINYPIC.COM/30N7YFQ.JPG

__________________

08.05.2014 16:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Problem noch aktuell? Ich komme gerade leider nicht ins Forum smile
16.06.2014 12:22
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Ad-Malware auf deinem PC und hat nichts mit dem Forum zu tun. Am besten Mal die eigene Software und die Browser Add-Ons/Plugins checken nach unbekannten Programmen und ggf. entfernen, Antiviren-Scanner durchlaufen lassen oder eine spezielle Software für das Entfernen von Malware nutzen.

LG

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 16.06.2014 14:35.

16.06.2014 14:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Forum wird nicht korrekt angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH