Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Spartacus RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spartacus RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Spartacus RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! großes Grinsen

In letzter Zeit war ich hier nur stille Beobachterin, vor allem weil ich lange kein tolles RPG mehr gefunden habe, wo ich mich hätte anmelden können.
Aber ich habe jetzt meine neue Leidenschaft entdeckt: Spartacus. Ich war erst super skeptisch aufgrund der Trailer, weil da ja echt viel Gemetzel und so zu sehen war. Außerdem war ich noch nie Fan von irgendwelchen Spielen, die mit Kämpfen zu tun hatten. Aber die Serie "Spartacus" hat es mir wirklich angetan (hab die ersten beiden Staffeln innerhalb von zwei Tagen geschaut), und obwohl ich mich selbst gerne mal gespoilert habe, ist es immer spannend geblieben.
Da die Serie ja nun leider abgeschlossen ist - ich aber nicht genug davon kriegen kann -, habe ich mir überlegt, ein Spartacus RPG zu eröffnen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob da überhaupt Interesse besteht, weil die Serie ja nun wirklich nichts für schwache Nerven ist.
Nun also meine Frage: Würdet ihr euch bei so einem RPG anmelden? Ich hätte auch nichts gegen ein Privatforum, wenn sich so fünf bis sechs Leutchen finden, die mit mir so etwas aufziehen wollen würden. fröhlich

Lasst der Diskussion ihren freien Lauf. <3

LG,
Pocahontas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 06.05.2014 15:41.

06.05.2014 15:40 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

RE: Spartacus RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant!

Hat sich eine kleine Runde ergeben? fröhlich

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
27.07.2020 15:11 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Spartacus RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH