Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fahrstall Williams - ein kleines neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrstall Williams - ein kleines neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Fahrstall Williams - ein kleines neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fahrstall Williams
Dies soll ein kleines neues Projekt von mir werden, womit ich mir aber kein all zu großen Stress mache was den Aufbau angeht.

Da ich real sehr viel mit dem Fahren zu tun habe, komme ich nun auch virtuell nicht mehr drum herum - verdammt xD Das Projekt kam mir aber eher spontan am gestrigen Abend in den Kopf und prompt habe ich mich an einen Header gesetzt und ja - er gefällt mir sogar - was auch nicht sooo oft vorkommt Augenzwinkern

Was ist das Konzept? In erster Linie soll es ein kleines Projekt bleiben - vorerst - was die Zukunft bringt weiß ja keiner. Im Vordergrund steht bei mir der Fahrsport und das Ausbilden junger Pferde - die Zucht ist da eher ein kleiner Nebeneffekt. Wie viele Zuchtstuten es geben wird, ist noch nicht sicher - Deckhengste wird es aber auch nicht soooo viele geben. Überwiegend werde ich Wallache halten - ich finde, diese kommen in der virtuellen Welt eh oft viel zu kurz. Überwiegend möchte ich erst Mal eigene Bilder verwenden und dann kommen auch nach und nach Pferde dazu wo ich auf andere Seiten zurückgreifen muss. An Rassen wird es überwiegend Kaltblüter und (schwere) Warmblüter geben die man halt viel im Fahrsport antreffen kann - vielleicht auch die ein oder anderen Ponys wie z.B. Shetlandponys.

Wenn ich mal züchte, werden die Nachzuchten entweder behalten oder verkauft - kommt darauf an ob Interesse daran bestünde.

Ansonsten werden die aktiven Fahrpferde halt überwiegend auf Turnieren vorgestellt und wenn sie mal etwas länger Pause haben, dürfen sie ihre Seele baumeln lassen - sei es nun bei einem ruhigen Ausritt oder auf der Koppel.

Wie ich auf den Namen gekommen? Fragt mich nicht, ich habe einen gesucht und der fiel mir dann irgendwie ein großes Grinsen Die Geschichte zu der Familie muss ich mir aber noch überlegen, die werdet ihr dann noch erfahren ^^

Da ich nicht so sehr auf Screens machen stehe, lade ich nach und nach immer die fertigen Sachen hoch:
http://www.williams.bplaced.de würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut smile


__________________

25.04.2014 23:33 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Idee hört sich spannend an. Soweit ist weiß, hat sich dem Fahrsport auch bisher noch keiner in der Intesität verschrieben, oder? Ich hoffe, dass du da genüend Möglichkeiten findest, den Hof aktiv zu halten bzw. die gezüchteten Pferde (sofern du sie nicht selbst behälst) anderweitig unterzubekommen - daher schon gut, dass es erstmal nicht extrem groß anfängt.

Das Design und den Aufbau der Seite finde ich bisher schon super gelungen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht smile
26.04.2014 08:48
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
So im großen Stil hat es bisher keiner, wohl vereinzelt Fahrpferde, aber ist ja auch nicht schlimm.

__________________

26.04.2014 19:49 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds klasse, dass du einen Fahrstall machst bzw vorallem auch was mit Warmblütern, die gefahren sind, bisher sind das ja doch eher mehr Fjords, Hafis, Shettys und Barockpferde, die im Fahrsport vertreten sind - ist zumindest mein Eindruck großes Grinsen Und die ache mit den Wallachen finde ich prinzipiell klasse, wobei gerade Fahrwarmblüter da eher eine Ausnahme sind - ich hab nämlich selbst eines der Wallach ist, was ich immer wieder bereue, weil es einfach so selten welche gibt großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.04.2014 20:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen auch ein paar Hengste, aber halt nicht so viele ^^
Möchte es gerne real wie möglich halten und da sind ja nun auch nicht unmengen an Hengsten auf Fahrturnieren - klar gibt es diese auch dort, aber eben nicht nur ^^


Was die Alterung angeht - das habe ich oben noch gar nicht erwähnt - wird diese nur 1x jährlich stattfinden, da habe ich dann auch nicht so 'n großen Stress großes Grinsen

__________________

26.04.2014 20:21 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt smile

Reale Alterung find ich klasse, gerade wo Fahrturniere nicht so oft stattfinden ist das sicher eine tolle Lösung smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.04.2014 20:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alterung:
Das habe ich vorher noch nicht erwähnt. Ich habe vor beim Fahrstall die reale Alterung einzubauen, allein deswegen weil ich dann nicht so unter Druck stehe allein schon was Turniere angeht oder das eintragen von Fohlen. Stuten werden also auch nur 1x im kompletten Jahr gedeckt. Möchte allerdings jemand eine Leihmutterschaft, geht dies nur per "Wunschfohlen-Prinzip", da sicher keiner von euch 1 Jahr lang auf ein Fohlen warten möchte ^^ Da kommt es dann natürlich auch darauf an wie alt die Stute ist und wie viele Fohlen sie bereits hat.
Die Hengste werden - wie real auch - eine Decksaison bekommen, damit aber auch die Jenigen die Möglichkeit haben ein Fohlen von denen zu bekommen die ihre Alterung schneller haben, gibt es von jedem Hengst auch noch genügend TG-Sperma.

Weitere Unterseiten fertig:
Ich hab auch noch ein paar Unterseiten fertig, wie z.B. beim Menüpunkt "Die Pferde" und "Hofstatistiken".

__________________

27.04.2014 13:34 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit fertig
Der Stall ist nun soweit fertig smile auch die ersten beiden Steckbriefe sind fertig. Zu sehen unter "aktive Fahrpferde" smile

__________________

29.04.2014 13:00 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab nun mal auf den Link geklickt - und erstmal, das Design gefällt mir unheimlich gut smile
Ansonsten hätte ich bei einem Fahrstall noch ein Feld für Gespannpartner im Steckbrief angegeben (falls das nicht bei den Erfolgen geplant ist), weil das für mich ein wesentlicher Aspekt beim Fahren ist... ansonsten finde ich eure Rassenauswahl jedenfalls super smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.04.2014 13:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha genau das wollte ich noch angeben xD mir fiel es gestern nur partout nicht ein xD Danke Nanni ^^

__________________

29.04.2014 17:49 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.04.2014 20:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter
Ist auf jedenfall jetzt ergänzt großes Grinsen

__________________

30.04.2014 11:39 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Team stellt sich vor
Auch wir haben eine Teamseite und dort stellen sich alle bisherigen Teammitglieder vor: klick


aktive Fahrpferde fertiggestellt
Nun sind auch die letzten Steckbriefe der aktiven Fahrpferde fertig. So könnt ihr nun auch Moritz und Oscar, so wie unsere derzeitigen Deckhengste Sjerk und Sverre begutachten.


Die ersten Erfolge verzeichnet
Außerdem können ein paar unserer Pferde schon die ein oder anderen Erfolge aufweisen, denn wir waren am 01.05. beim Fahrtag auf dem Turnierstall Summerland. So haben Bea und Oscar im 2-spänner den 3. Platz im Dressurfahren ergattern können. Allerdings war Oscar nicht nur im 2-spänner unterwegs, sondern wurde von mir - Kendra - auch 1-spännig gefahren, so kamen wir Zwei sogar 3fach aufs Treppchen und holten uns sogar 1x den Sieg im Geländefahren. Unsere Tochter Claire zeigte sich mit ihrem Ponygespann Casper und Ferdi und erlangte sowohl einen 1. Platz im Geländefahren, als auch jeweils den 2. Platz im Dressur- und Hindernisfahren. Bei Thomas und seinem Gespann Dumbo und Melina sah es am Anfang nicht ganz so rosig aus, weshalb sie auch nur den 5. im Dressurfahren und den 6. im Hindernisfahren mitnehmen konnten. Beim Geländefahren sah es dann etwas besser aus und dort kamen sie auf den 2. Platz. Unsere 1-spänner Fahrerin Clarissa nannte ebenfalls 3 Prüfungen mit ihrer Stute Luzie und kam im Dressurfahren auf den 3. Platz, im Hindernis- und Geländefahren kam das Paar dann jeweils auf den 4. Platz. Zu guter letzt konnte sich aber auch mein Mann Peter mit seinem Gespann Max und Moritz durchsetzen und kam im Dressurfahren sogar auf den Siegerposten - in den anderen beiden Disziplinen schafften sie es allerdings nicht bis nach ganz oben, dennoch können sich ein 3. und ein 5. Platz ebenfalls gut sehen lassen.

Auf jedenfall war es für alle ein gelungener Turnierauftakt.
Das nächste Turnier ist schon am kommenden Wochenende und wir sind sehr gespannt darauf wie dies laufen wird.


__________________

04.05.2014 18:01 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir leben noch
von Kendra

Vielleicht mag der ein oder andere gedacht haben "Gibt es sie überhaupt noch?" .. Ja uns gibt es noch und wir sind auch nicht von der Bildfläche verschwunden - ganz im Gegenteil. Wir sind fleißig auf Turnieren unterwegs und haben auch schon einige Erfolge mit nach Hause nehmen können.

Des Weiteren sind auch noch neue Pferde bei uns eingezogen, die aber auch bereits ihre ersten Turniere bestritten haben. So zum Beispiel der Warmblut Wallach Silit der von einem privaten Züchter zu uns kam und nun von Clarissa gefahren wird. Er wird sowohl 1- als auch 2-spännig vorgestellt, doch seine Stärken liegen eindeutig im 2-spännigen Fahren, denn der dunkle Wallach braucht immer ein Führpferd neben sich was ihm die Sicherheit gibt und so zeigen es auch die Erfolge von ihm. Seine Gespannpartnerin ist die Warmblutstute Luzie die sowohl 1- als auch 2-spännig eine sehr gute Figur macht.

Wir sind sehr bemüht darum auch den restlichen Pferden ihre Steckbriefe zu verpassen, doch derzeit bleibt leider vieles liegen neben der Turnierfahrerei Augenzwinkern Allerdings haben wir nun wieder ein paar Tage Pause bis zum nächsten Turnier, da werden wir nun alles geben um euch auch die anderen Pferde vorstellen zu können.


__________________

11.06.2014 14:48 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir laufen uns ja regelmäßig auf Turnieren über den Weg großes Grinsen Find ich schön, dass ihr die Pferde hier vorstellt, von mir aus auch gerne noch etwas ausführlicher großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.06.2014 14:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens haben wir dann ein wenig Konkurrenz ;D


Zitat:
Ein neues Fahrpferd für?
von Kendra

Ja für wen eigentlich? Da lässt man die Männer mal alleine zum Pferdemarkt und prompt kommen sie mit einem neuen Fahrpferd nach Hause, doch wer es fahren soll weiß keiner. Doch da sich herausstellte, dass der Neue - der übrigens Dennis genannt wird - ein großes sensibelchen ist und kaum was alleine auf die Reihe bekommt, wurde beschlossen das mit ihm nun erst Mal Bodenarbeit gemacht wird damit das Vertrauen gestärkt wird und er - hoffentlich - auch etwas mutiger wird. Als ich Dennis vor mir hatte, hab ich erst Mal ein perfektes Dressurpferd gesehen und das bewies mir dann auch sein Pass. Von schlechten Eltern ist er gewiss nicht und ich bin auch gespannt wie er sich beim Fahren macht, nur leider müssen wir uns nun erst Mal wieder auf die Suche nach einem perfekten Passer für ihn machen. Ein Foto bekommt der hübsche Rappe spätestens nächste Woche - vorher komme ich leider nicht dazu eines zu schießen.

Nebendran habe ich heute Vormittag auch die Steckbriefe unserer jungen Hüpfer fertiggestellt. Fangen mir dem Jüngsten an der auf den pfiffigen Namen Felix hört. Er ist ein hübscher Fuchshengst mit einer schicken breiten durchgehenden Blesse. Als er zur Welt kam haben wir nicht schlecht gestaunt, denn durch die Anpaarung seiner Eltern hatten wir gehofft ein weiteres braunes Fohlen zu bekommen, doch er wollte lieber die Farbe seines Opas tragen. Seine Vollschwester Flocke dagegen hat nicht nur die Farbe von ihren Eltern geerbt, sondern auch sehr viel von ihrer Mutter. Wir hoffen allerdings das sich dies in Zukunft noch ein bisschen ändern wird, da es sonst ein sehr großer Spaß mit ihr wird - was jedoch keineswegs positiv gemeint ist. Der letzte im Bunde ist unser 3-jähriger Wallach Nemo der zur Zeit mitten in der Ausbildung steckt ein richtiges Fahrpferd zu werden. Bisher macht er sich auch ganz gut dabei, zumindest was das Fahren vom Boden angeht - er hat allerdings noch sehr großen Respekt davor wenn etwas hinter ihm hängt oder klappert.

Da die Drei aber nicht von IRGENDEINER sondern von einer unserer Zuchtstuten abstammen, möchte ich sie euch hier auch direkt mal kurz vorstellen: Hanna heißt die Gute und ist keineswegs ein Arbeitstier - man könnte sie schon eher als "Hausfrau und Mutter" betiteln ... aber moment, als Hausfrau muss man ja auch gewisse Arbeiten verrichten, ja was ist Hanna dann? Ein Faulpelz. So kann man die kräftig gebaute Kaltblutstute auch nennen.


__________________

12.06.2014 13:30 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr eig noch wo am Bauen, oder ist der Hof inzwischen fertig? Dann würd ich das mal zu den Vorstellungen verschieben... großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2014 23:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh nein, wir sind offen ^^
dachte du hättest das bei vRh Treff schon mitbekommen großes Grinsen

__________________

14.07.2014 12:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so irgendwie schon großes Grinsen Naja, jetzt ist es jedenfalls verschoben smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.07.2014 14:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eure Idee gefällt mir sehr gut, da wollte ich mal nachfragen, ob ihr auch Abiturenten eines Reitinternats nehmen würdet. Sozusagen als Azubis. Das Reitinternat Dreamdancer schickt jährlich ein paar ehemalige Schüler in die Ausbildung auf andere Höfe. Auch bei uns gibt es die reale Alterung wie bei euch.

L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
18.07.2014 20:23 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Fahrstall Williams - ein kleines neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH