Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Let's Start A Riot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let's Start A Riot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary. Mary. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Südosten von Hamburg.
Name: Marie :D

Let's Start A Riot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ICH BIN...
Name: Remus Jaroslav Viteri
Alter: 958 / 26
Charakter:
» Da ich Kritik an meiner Person nur in den wenigsten Fällen und nur von den wenigsten Leuten vertrage, werdet ihr nur Gutes hören. Nunja, zumindest das, was ich als Gut empfinde.
» Ich würde mich selber als hemmungslos beschreiben. Ich meine, ich jage gerne Dinge in die Luft. Am liebsten lebende...
» Ich bin kriegslüstern. Ich stehe auf Bomben, Sprengstoff, alles was genug Krach macht, dass einem das Trommelfell platzt, was mir nebenbei nicht selten passiert. Das ist ein Beweis dafür, dass ich immer bis zum Äußersten gehe, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Risiko und die Gefahr zähle ich zu meinen besten Freunden. Ziemlich kopflos würde ich mich nennen, habe ich doch über die Jahrhunderte immer wieder die Beweise bekommen, dass ich es wie kein Zweiter, den ich kenne, vermag mich bis zum Hals in die Scheiße zu reiten. Ich handle erst, ganz so, wie es mir gefällt, dann denke ich darüber nach, wenn Hopfen und Malz eh schon verloren sind. Das hört sich an, als wäre ich masochistisch, als würde ich Gefallen daran finden Probleme und deren Konsequenzen zu bekommen. Wisst ihr was? Das bin ich auch. (Ein leises, beinahe verhaltenes Kichern erklingt.)
» Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Tier in die Luft fliegt? In einem Moment steht, nehmen wir ein Reh, das Reh also auf einer Wiese und frisst. Und im nächsten Moment: BOOOOM und weg ist es. Nur noch Fetzen von dem tiefroten Fleisch. Und jetzt erzählt mir nicht, dass die Antwort nicht zu der Frage passt, weil in meinem Beispiel kein 'Mitmensch' involviert war. Solange es niemanden trifft, der mir was bedeutet jage ich alles und jeden in die Luft, meine Besten. Denkt doch nur an die Sonnenwendfeier... (Remus lehnt sich mit einem zufriedenen Lächeln zurück.)
» Außerdem habe ich es gerne bequem und alles so, dass es möglichst angenehm für mich ist, ohne weiteren Aufwand. Aber mal ganz ehrlich, wem geht es nicht so? Nur geben es die meisten nicht zu. Selbstgerechte Arschlöcher.
» Achso, bevor ich es vergesse : Ich bin auch so ein selbstgerechtes und selbstverliebtes Arschloch. Das wiederum spricht vielleicht von meiner Selbstironie und meinem Humor. Oder beweist einfach nur nochmal, dass ich die irren bis wahnsinnigen Züge nicht verbergen kann beziehungsweise will.

Storyline:
» Der Beginn meiner Story in Weißrussland. Jahre des einfachen, langweiligen Lebens, das ich mir selber versüßte, mein Zucker war das Feuer, die Explosionen. Ich war immer ziemlich einsam, bis ich anfing mir Freunde zu sammeln, gut ausgewählte Goldstücke, die entweder so Irre waren wie ich, oder einfach nur schlau genug meinen Wahnsinn kommentarlos zu dulden.
Zweiter Akt, der Amoklauf meines Bruders. Ich kenne seine Motive nicht, ich weiß nur, dass wir, meine Schwester und ich, einfach nur Glück hatten nicht zu Hause gewesen zu sein. Romulus schaffte es schließlich 5 Vampire, darunter 3 ausgewachsene Männliche alleine zu überwältigen. Ich weiß nur was. Kein Wie, kein Warum. Ich hinterfrage es auch nicht. Was geschehen ist, ist geschehen. Nichts hielt mich mehr dort, auch wenn ich Weißrussland immer noch liebe.
Dritter Akt, mein Auszug. Ohne Geld, aber mit technischen und handwerklichen Fähigkeiten und einem schlauen Kopf zog ich raus in die Welt um mich auszuprobieren. Ich habe die gesamte Welt gesehen. Jeden noch so kleinen Winkel. Ohne Scheiß. Ich hatte schließlich genug Zeit dafür. Und ich habe eine ganze Menge gelernt, habe mein Wissen ausgefeilt, die meiste Zeit alleine gelebt, bis auf gelegentliche Abenteuer. Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Sibirien so alleine ist, dass man eine großkalibrige Bombe mit einem Detonationsradius von 50km ungehört hochgehen lassen kann? Und dann schneit es rote Schneeflocken. Das war verdammt geil. Abraten würde ich von der Sahara. Selbsterklärend.
Vierter Akt, Alexander Molevic. Dieser besessene Kerl mit seinem Krieg, seinem Hass, seinen Ideen und Plänen. Ich schloss mich ihm aus Spaß am Krieg und diesem Kampf an. Doch mittlerweile… Mittlerweile ist es blutiger Ernst. Und mir gefallen seine Motive immer mehr. Ebenso gefällt er mir immer mehr…
Fünfter Akt... wir werden sehen, was noch auf uns zu kommt...

Avatarperson: Ben Barnes


UND ICH SUCHE EUCH...
Name: Valisa Sadorin – MISERY LOVES MY COMPANY!
Alter: zwischen 700 und 900 Jahren / 22-25
Charakter:
» Valisa Sadorin – Dieser Name wird stets mit Ehrfurcht gehaucht. Niemand, der ihr gegenüber steht, traut sich den Blick zu heben und ihr direkt in die Augen zu blicken. Sie hat schon jetzt eine Macht über Vampire und andere Geschöpfe gleichermaßen, die ihr Vater vielleicht nie erreichen wird. Und doch ist sie ihrem Erzeuger, dem König, dem Herrscher über die Rasse der Vampire treu und loyal ergeben. Sie würde alles für ihren alten Herren tun, nie würde ihr der Gedanke kommen ihre Macht zu nutzen um endlich selber auf dem Thron zu sitzen. Als Kronprinzessin lebt sie gemeinsam mit ihm in einem uralten Schloss, das mittlerweile – dank ihrer Hilfe - in der Neuzeit angekommen ist.
Valisas Schönheit, ihre Höflichkeit, ihr Großmut zeichnen sie aus, machen sie beliebt und begehrt gleichermaßen. Die ein oder andere Affäre schafft es ein paar Wochen länger an ihrer Seite und doch kann sie sich nicht festlegen, die Männer genügen ihr nicht, ihr fehlt das gewisse Etwas. Mit dem Leben am Hof hingegen ist sie zufrieden, auch damit ihrem Vater zur Seite zu stehen. Den Freiheitskämpfern gegenüber ist sie misstrauisch, unterschätzt sie in etwas naiver Weise massiv.
Avatarperson: Olivia Wilde

Name: Alexander Molevic – REFUSING TO BACK DOWN!
Alter: zwischen 900 und 1000 Jahren / 30-40
Charakter:
» Alexander Molevic – Dieser Name wird stets mit Angst gehaucht. Niemand, der ihm gegenüber steht, traut sich den Blick zu heben und ihm direkt in die Augen zu blicken. Er hat in seiner ganzen Brutalität eine Macht über seine Anhänger und jeden, den er trifft, die bei weitem darüber hinausgeht. Man könnte ihn einen Psychopathen nennen, kein Weg ist ihm zu schade um an seine Ziele zu kommen. Dabei ist er still, spart sich seine Worte, setzt sie gewählt und wirksam ein. Von seinem selbstsicheren Auftreten und seiner düsteren Aura ist jeder sofort überwältigt.
Alexander ist der Anführer der Freiheitskämpfer, der Kopf der Organisation. Er ist die Motivation, die Idee, die Rachsucht, der Hass, er ist der Krieg, den er im Geheimen plant, mit dem Ziel das Königshaus auszurotten und irgendwann selber an der Spitze der Gesellschaft zu stehen. Dabei hat bisher noch niemand erfahren, was ihn zu dem gemacht hat, was er ist, was der Grund für den bodenlosen Hass der Königsfamilie gegenüber ist.
Avatarperson: Mads Mikkelsen


ZUSAMMEN KÖNNTEN WIR...
Grundlage: Fantasy
Plot:
…Welten erobern und sie zerstören, den ganzen Scheiß in Scherben legen!

Remus begleitet Alexander nun seit 2 Jahren auf seinen Wegen, plant mit ihm, hasst mit ihm. Sie sind sich näher gekommen, mittlerweile fast so etwas wie Freunde. Endlich in Rumänien angekommen richten sie ihr Lager ein, sammeln ihre Verbündeten um den Krieg endlich richtig zu beginnen. Die Zeit der anonymen Attentate ist vorbei, jetzt geht es den Royals an den Kragen. Remus wird zu Alexanders rechter Hand, zu seinem engsten Vertrauten. Zwischen ihnen entsteht eine beinahe aggressiv sexuelle Spannung, die sich immer weiter auflädt. Noch geben sie ihr nicht nach.
Irgendwann trifft Remus während eines Bombenanschlages auf Valisa, die seine Identität nicht kennt. Sie bekommt ihn nicht mehr aus ihrem hübschen Kopf, glaubt etwas von dem in ihm gesehen zu haben, das ihr bisher bei jedem Mann gefehlt hat.
Daraus soll sich dann eine hübsche Dreiecksstory mit vielen Wendungen, Überraschungen und viel Drama entwickeln.


SONSTIGES:
Gewünschtes Rating: 18+
Eventuell Schreiblänge/Schreibtempo: Ich schreibe meist um die 3000 Zeichen, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber nie unter 2000, darum würde ich auch meine zwei Playpartner bitten! Beim Tempo gehöre ich zu den langsamen Kandidaten, da ich momentan im Abitur Stress bin und auch so sehr viel unternehme. Da gibt es also gar keinen Stress.
Probepost gewünscht? Einen Probepost hätte ich sehr gerne, da könnt ihr euch allerdings aussuchen wie lang und worum es geht. Es reicht auch, wenn ihr mir nur zwei Sätze schickt, die euch als erstes in den Sinn kamen großes Grinsen
Anzeige im Hauptstyle? Sehr gerne! smile


ZUM GESUCH
25.04.2014 15:05 Mary. ist offline E-Mail an Mary. senden Beiträge von Mary. suchen Nehmen Sie Mary. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Let's Start A Riot!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH