Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » ganz einfach, wie am Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganz einfach, wie am Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Was ist denn die Sternchenschreibweise? geschockt


Alle Handlungen werden in der 3. Person in Sternchen geschrieben, alles Gesagte normal und alles Gedachte kursiv.

*geht zum Zimmer und klopft*
Hallo? Jemand da?
*klopft nochmal*
*wartet*
Wohl niemand da.

:p

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

09.08.2014 15:25 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch mit dem Hobby Schreiben gar nichts mehr zu tun. o.O
Kurz und knackig schön und gut, aber DAS, find ich, ist definitiv zu wenig. Beim Schreiben geht es doch um die Geschichten, das kreative Erleben, wie soll man das mit so einer Sternchenschreibweise wirklich auskosten können? Wie soll man da einen Stil entwickeln und sich verbessern können? Habe sowas vorher auch noch nie gesehen... da gruselt's mich. :'D

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


10.08.2014 13:16 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nieves: Nunja, es geht ja eher um die Kommunikation an sich, an das Gespräch an sich, nicht um das kreative Erleben. Augenzwinkern

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

10.08.2014 14:42 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Carietta Carietta ist weiblich
exceptionally


Dabei seit: 30.09.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
Name: Ria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe mich gerade gefragt, ob der Thread hier noch aktiv ist bzw. ob es noch jemanden gibt, der ein ganz simples Reallife-Rollenspiel sucht. Seit ein paar Tagen ist nämlich das Orange Beach online, ein Forum, welches ich mit meinen zwei Teamkolleginnen aufgebaut habe. Ganz ohne Fantasy, Sci-Fi oder sonstigen Schnickschnack. Eine Kleinstadt in Alabama (:
Anschluss wird durch eine vorherige Charaktervorstellung gewährleistet, wo vom Team und ggf. den vorhandenen Usern Ideen und Anregungen zur Einbindung gebracht werden! Falls jemand noch an so einem Konzept Interesse hat, lasse ich euch mal den Link hier: … Strasse nach Orange Beach.

Alles Liebe,
Carietta
14.11.2014 16:04 Carietta ist offline E-Mail an Carietta senden Beiträge von Carietta suchen Nehmen Sie Carietta in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Arbeit !!!


voyance gratuite en ligne
13.10.2016 12:13 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » ganz einfach, wie am Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH