Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Kategorien trennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kategorien trennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Kategorien trennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hab nun schon überall geguckt und nichts gefunden. MyWbb funktioniert nicht mehr, also frag ich jetzt mal hier.

Ich würde gerne in meinem Forum die Kategorien auseinander haben, damit diese nicht so aneinander kleben, also es soll eine Zwischenzeile rein. "Cat-Spacer" hieß der Hack dafür.. kann mir wer erklären wie das funzt? ^^

LG

__________________

21.04.2014 12:44 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch aktuell ist:

Suche in board.php
code:
1:
2:
eval ("\$threadbit .= "".$tpl->get("board_threadbit")."";");
}


ersetzen durch
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
if($threads['important']) eval ("\$threadbit2 .= "".$tpl->get("board_threadbit")."";");
 else eval ("\$threadbit .= "".$tpl->get("board_threadbit")."";");
}
if($threadbit && $threadbit2) {
 eval ("\$threadbit2 .= "".$tpl->get("board_thread_head2")."";");
 eval ("\$threadbit2b = "".$tpl->get("board_thread_head1")."";");
 $threadbit2 = $threadbit2b.$threadbit2;
}
$threadbit = $threadbit2.$threadbit;


Neue Dateien erstellen

templates/board_thread_head1.tpl
code:
1:
2:
3:
 <tr bgcolor="{tablecatcolor}" id="tablecat">
  <td colspan=8><smallfont color="{fontcolorthird}"><b>Ankündigungen & wichtige Themen</b></font></td>
 </tr>


templates/board_thread_head2.tpl
code:
1:
2:
3:
 <tr bgcolor="{tablecatcolor}" id="tablecat">
  <td colspan=8><smallfont color="{fontcolorthird}"><b>Themen</b></font></td>
 </tr>



Sag mir bitte per PN bescheid, damit ich den Inhalt wieder löschen kann, weil der Hack eigentlich nur auf MyWbb weitergegeben werden durfte.

LG,
Pocahontas
09.05.2014 16:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch gar nicht gesehen.. werde es später mal ausprobieren und dir dann Bescheid sagen.

__________________

03.06.2014 16:10 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. funzt leider nicht =/ trotzdem danke.

__________________

05.06.2014 10:46 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das hier schon gesehen? smile
16.06.2014 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Kategorien trennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH