Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Userchangehack - mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userchangehack - mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Userchangehack - mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Beim Installieren vom Userchangehack habe ich nach dreimaligem Einbau leider immer folgenden Fehler:
Alle zusätzlichen Dateien sind hochgeladen, diverse vorhandene überarbeitet. Am Ende muss man ja bekannterweise auf /wbblite/acp/setup.php zugreifen, um den Hack schnell und einfach zu installieren. Man kommt auf eine blaue Seite, auf der die kleine Textfläche *Klicke hier, um fortzufahren. Einbau auf eigene Gefahr :-)* (oder so ähnlich, habe den genauen Wortlaut leider nicht im Kopf *g*) zu sehen ist. Wenn ich diese Schaltfläche anklicke, werde ich jedoch nicht weitergeleitet, es geschieht einfach gar nichts. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich habe übrigens Version 1.0.2. Jaaa ich weiß, sie ist veraltet, aber bitte steinigt mich nicht... großes Grinsen

edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich in der Adressleise die URL minimal verändert:
/wbblite/acp/setup.php wird zu /wbblite/acp/setup.php?step=1
weiter geschieht aber nichts :/

LG und danke im Voraus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 23.04.2014 21:08.

19.04.2014 18:52 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Das Problem hatte ich sowohl bei userchange wie beim Adventskalender.
Soweit ich weiß tat da etwas nicht mit der Weiterleitung. Wie Du gesehen hast ruft er step 1 auf
aber nicht den nächsten Schritt.

Mir hat es geholfen den Hack erneut runterzuladen und die Installation manuell durchzuführen also direkt in der Datenbank. Ja ist mehr Arbeit. Danach tut es aber!

Lg Sev

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

20.04.2014 08:49 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe es jetzt direkt in der Datenbank gemacht, wie du vorgeschlagen hast. Hat alles geklappt. Danke für die schnelle Anwort! smile

LG

__________________

22.04.2014 21:20 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ay super !! Dann hört man ja nun mehr von Dir und dem Forum im TCP? smile

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

22.04.2014 23:16 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! smile

Ich weiß nicht, ich hatte schon immer Probleme, diesen blöden Hack einzubauen, da war ich aber noch recht jung und einfach zu blöd. Dann habe ich es irgendwann hingebekommen, jetzt funzt es wieder nicht... großes Grinsen

(Zitat aus dem TCP)

Hallöle smile Dank Sevens Hilfe im GB habe ich den Userchangehack trotz nicht funktionierender Datei update.php installieren können.Nun steht auch schon das nächste Problem vor der Tür Augen rollen Ich meine, schon einmal irgendwo eine Antwort bzw. einen Bugfix auf meine Frage gefunden zu haben, allerdings ist das ganze schon eine Weile her und ich habe besagten Thread über die Suche nicht mehr finden können. Kann auch sein, dass ich mich täusche, und das ein anderes Forum war.. *hust* Wie gesagt, ist schon länger her.Naja, jedenfalls stehe ich nun vor folgendem Problem:Sobald ich mein Profil editieren möchte und den Superaccount-Namen in das dafür vorgesehene Feld eingebe und dann abspeicher, ändert sich nichts. Das Feld ist wieder leer, mir wurde kein Superaccount zugewiesen.Falls ich doch irgendwie erfolgreich am helfenden Thread vorbeigerauscht bin, wäre ein Link ganz lieb (: Ansonsten danke schon im Voraus!

Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 23.04.2014 21:00.

23.04.2014 20:59 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wieder ich großes Grinsen

aber guck mal ich hab das hier noch gefunden.
KLICK
Zitat:
INSANITY: Dann hast du die Bugs nicht gefixxt.. Im Forum wo du den Userchangehack gedownloadet hast sind auf der letzten Seite einige Fehlerbehebungen. Als ich die berücksichtigt hatte, speicherte er das eingegebene auch ab. Probiers mal ^^


Vielleicht hilft Dir das ja weiter ! Ggf. hast Du den ja auch von einer Seite (wbbcoderforum oder so) wo ein Bug Report bei wäre smile

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 23.04.2014 23:16.

23.04.2014 23:15 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder du! Also wenn das so weitergeht, wirst du in den Credits als großer Helfer angemerkt, tzzz großes Grinsen Herz

Leider hat mich das am Ende auch nicht weitegebracht :/ habe den Hack direkt von http://wbblite.darksquare.de/ gemopst, habe auch schon etwas gegoogelt aber bisher noch nichts finden können... es ist zum verzweifeln :S

immernoch Userchange Probleme - Den Thread habe ich dazu gefunden, der mein Problem beschreibt... Leider ohne Lösung *seufz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 23.04.2014 23:48.

23.04.2014 23:46 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Userchangehack - mal wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH