Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Virtuelles Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElenaKrumlowsky ElenaKrumlowsky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54478.jpg

Dabei seit: 14.04.2014
Beiträge: 25

Virtuelles Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Name ist Elena und ich besitze einen (momentan) geschlossenen VRH, möchte aber ein neues Projekt versuchen: ein virtuelles Land bei der sich die Mitglieder ihre Stadt, inder sie leben möchten, heraussuchen können (jede Stadt hat Vorteile, Nachteile: z.b eine Stadt liegt am Meer, die andere in den Bergen/ oder hat eine hohe EInwohnerzahl,..)

Jedes Mitglied hat also (fast) unbegrenzte Möglichkeiten, es gibt neue Berufe (wer wollte nicht schon einmal Bürgermeisterin einer Stadt sein?). AUßerdem ist mein Projekt sehr wandelbahr, man könnte es leicht mit einem VRH kombinieren, dass es in einer Stadt zum Beispiel einen Hof gib, auf dem man reiten usw kann !

(Und ich bräuchte einen oder auch gerne mehrere nette Helfer/HelferinNen der bereit wäre, mir dabei zu helfen. die Homepage ist: belonien.jimdo.com. )


Jede Meinung (und vielleicht auch Angebot zu Helfen) ist willkommen! smile

Liebe Grüße, Elena

__________________
http://belonien.jimdo.com/

**Suche Helfer für ein VIRTUELLES LAND**
15.04.2014 08:43 ElenaKrumlowsky ist offline E-Mail an ElenaKrumlowsky senden Homepage von ElenaKrumlowsky Beiträge von ElenaKrumlowsky suchen Nehmen Sie ElenaKrumlowsky in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Elena,
klasse, dass du dein Projekt hier jetzt vorgestellt hast! ich bin gespannt, wie du das weiter umsetzen wirst und freue mich schon auf die nächsten deiner Schritte smile
15.04.2014 22:03
ElenaKrumlowsky ElenaKrumlowsky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54478.jpg

Dabei seit: 14.04.2014
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von ElenaKrumlowsky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Ja ich hoffe, dass ich noch Leute finde, die mir helfen werden :/ Aber ich versuchs! smile

__________________
http://belonien.jimdo.com/

**Suche Helfer für ein VIRTUELLES LAND**
16.04.2014 08:58 ElenaKrumlowsky ist offline E-Mail an ElenaKrumlowsky senden Homepage von ElenaKrumlowsky Beiträge von ElenaKrumlowsky suchen Nehmen Sie ElenaKrumlowsky in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gibts bei dir schon etwas Neues? smile
26.04.2014 08:49
ElenaKrumlowsky ElenaKrumlowsky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54478.jpg

Dabei seit: 14.04.2014
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von ElenaKrumlowsky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei die Hauptstadt fertig zu stellen und werde dann eröffnensmile die anderen Städte werden dann nach und nach fertig gestelt, man hat ja auch immer die Möglichkeit , als Einwohner, umzuziehen, wenn die eine Stadt besser gefällt als sie andere smile

Ich komme nur nicht so gut mir forumieren klar, aber das wird schon noch großes Grinsen

__________________
http://belonien.jimdo.com/

**Suche Helfer für ein VIRTUELLES LAND**
26.04.2014 11:28 ElenaKrumlowsky ist offline E-Mail an ElenaKrumlowsky senden Homepage von ElenaKrumlowsky Beiträge von ElenaKrumlowsky suchen Nehmen Sie ElenaKrumlowsky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Virtuelles Land

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH