Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundefarm Sonnental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Sonnental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Hundefarm Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte eine Hundefarm eröffnen,
die Sonnentalfarm smile Auf der Sonnentalfarm soll eine kleine Australien Shepherd Zucht einziehen (Aussies von den kleinen Strolchen), desweiteren eine Hundeschule in der die Welpen ausgebildet werden und auch Leute von auserhalb kommen können. Es sollen auch Turniere veranstaltet werden. Verkaufshunde gibt es auch und eine Hundepension.

Welche Rolle spielt ihr?
Ihr könnt unterschiedliche Rollen annehmen. z.B. könnt ihr euch einen Welpen kaufen und den Rang "Welpenbesitzer" annehmen. Mit dem Welpen besucht ihr dann die Hundeschule könnt ihn aber mit nach Hause nehmen und auch Berichte schreiben wie er sich daheim, beim spazieren, etc. verhält.
Weitere Ränge werden sein:
Hundebesitzer: Ihr kauft einen der Verkaufshunde und gebt ihm ein Zuhause schreibt Berichte über ihn und könnt auf Turniere gehen.
Pensionspfleger: Ihr geht mit den Hunden aus der Pension spazieren, spielt mit ihnen, geht gegebenenfalls zu Turnieren, etc. Der Hund bleibt in der Pension

Über weitere Ränge bin ich mir noch nicht im klaren.

Weiteres folgt! Schaut doch bitte auch in den Suchethread da ich noch Hilfe für das Projekt suche smile

Liebe Grüße Leonie

__________________

10.04.2014 21:14 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundehöfe sind zwar nichts für mich, aber ich bin auf die Umsetzung in Grafik und Text gespannt! Freue mich auf die ersten Screens smile
11.04.2014 14:03
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch nicht der Typ für reine Hundehöfe, aber ich finde es schön, dass ihr auch für Leute von außerhalb Angebote, wie die Hundeschule, habt smile Gerade bei Hunden, die virtuell ja eher vereinzelt bzw verstreut auf unterschiedlichen Höfen leben, wäre es doch super wenn es da gemeinsame Aktionen oder so gäbe und die Hunde auch mal ein wenig mehr ins Licht rücken smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.04.2014 18:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo danke für eure Kommentare smile
Ich fände es auch toll wenn die Hunde mehr ins Licht rücken und möchte einiges für externe Höfe anbieten. Sprich es werden auch Lehrgänge angeboten, Turniere stattfinden oder ganz einfach die Möglichkeit zu einem Hundetreffen geben. Auf der Farm soll es eben mehr um die Community gehen und das Berichte schreiben. Es sollen auch nicht viele Hunde mit Null-Acht-Fuchzehn-Charakter sein. Der Charakter entwickelt sich und wird erweitert und erneuert wenn wir denken das ein Hund sich entwickelt/ verändert hat.

Ich hoffe das Projekt findet anklang. Screens werden bei Gelegenheit folgen smile

__________________

11.04.2014 19:08 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es auf Hufeisen irgendwann Hunde geben (was bisher noch nicht geplant ist - aber man weiß ja nie großes Grinsen ), fände ich solche Lehrgänge für unsere Mitglieder sehr interessant!

Screens wären wirklich klasse - ich bin gespannt! großes Grinsen
13.04.2014 13:09
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens kommen sobald das Design steht sind noch ein bisschen am Tüffteln^^

__________________

13.04.2014 17:27 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, wenn man auf eine Rasse begrenzt ist Augenzwinkern
26.04.2014 21:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen uns ja nur für die Zucht auf eine Rasse beschränken sonst wird es Hunden aller Rasse geben aber züchten möchten wir nur Aussies

__________________

27.04.2014 12:01 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ichs grad sehe, wie läufts eigentlich mit Sonnental? Hast du das Design inzwischen fertig? smile

Ich finde übrigens Aussies eine super Wahl für die Zucht, da sie virtuell doch am mMn meisten von allen hunderassen vertreten sind - da wird es sicher noch am einfachsten sein, auch mal andere Züchter zu finden und etwas frisches Blut reinzubekommen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2014 23:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundefarm Sonnental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH