Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitsportanlage Greenville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportanlage Greenville
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Reitsportanlage Greenville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt ihr zur Reitsportanlage Greenville




Zugegeben, es ging relativ flott. Doch ich kann mit Stolz behaupten, dass wir die Reitsportanlage Greenville nun eröffnen können. Die Gebäude sind vollends restauriert und die ersten Mitarbeiter konnten ihre Stellen antreten. Dank der freundlichen Unterstützung von Roxy und Laura konnten bereits meine ersten beiden Deckhengste und die erste Zuchtstute einziehen. Proofed Catalyst (Smoky Grullo) und Colonels Remedy (Amber Cream Champagne) haben sich schon gut eingelebt. Der sonst so ruhigen Stute Lashes Point ist das Ganze allerdings noch nicht so Geheuer. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich das sehr bald legen wird.

Auch Tina hat bereits einen Hengst, eine Stute und einen Wallach auf Greenville untergebracht. Ihr temperamentvoller Hengst Livento genießt die großen Gras- und Sandpaddocks, auf denen er richtig Pferd sein kann. Fellow und Quinara sehen die gesamte Situation gelassener und kommen gut mit der Veränderung zurecht.

Tina und ich fühlen uns wirklich wohl und sind wirklich glücklich im Besitz einer so wahnsinnigen Anlage zu sein, auf der wir unsere Träume wahr werden lassen können. Sicher fehlen uns noch Kleinigkeiten die wir realisieren wollen und es werden noch viele Pferde zu uns ziehen, aber das hat Zeit. Schaut doch selbst mal vorbei, vielleicht seid ihr ja schon bald einer unserer Einsteller?


Update: Wir haben noch 2/6 Einstellerplätzen frei!
Wir freuen uns auf euch

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rabauke: 14.04.2014 17:44.

08.04.2014 12:49 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuankömmlinge!
Dank der Kooperation mit der Stars n Stripe Ranch, darf ich in meinen Stallungen drei Neuankömmlinge begrüßen.Die beiden drei jährigen Stuten Little to Fade und Dun it with Fire und die zwei jährige Stute Skip Snatchin. Alle drei fühlen sich in ihren großzügigen Boxen und auch auf den Weiden sehr wohl. Sie haben den Umzug gut überstanden. Und auch das erste Training mit den beiden dreijährigen hat sehr gut geklappt. Timothy möchte sich in der nächsten Zeit ausgiebig mit den Stuten beschäftigen. Er sieht großes Potenzial und kann sich auch vorstellen, vor allem mit Little to fade, später einmal in die Zucht zu gehen.

Im Stall wird unter anderem gemunkelt das bald ein Mustang Hengst einziehen wird. Und ja tatsächlich ist das so. Der Buckskinfarbene Hengst wird voraussichtlich nächste Woche einziehen. Bis zu seinem 2. Lebensjahr verbrachte Fresh n Smart sein Leben in der Wildnis und seither lebt er auf einer Ranch, mit welcher ich kooperiere. Mit seinen vier Jahren, ist er nun angeritten und zeigt großes Potenzial in der Reining. Ich bin gespannt, wie er sich auf Greenville entwickelt. Ist einfach der Traum eines jeden vernünftigen Mannes, sowohl in der Garage, als auch in den Stallungen einen Mustang stehen zu haben!
09.04.2014 19:20 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traum aus der Wildnis

Tatsächlich konnte der Mustanghengst, der bis zu seinem 2. Lebensjahr die Wildnis seine Heimat nannte, schon bei uns einziehen. Dank der Kooperation mit Dylan ist der Transport schnell und reibungslos verlaufen. Fresh n Smart ist ein wirkliches Schmuckstück und erfüllt mich selbst mit Stolz. Ein waschechter Mustang in meinen Stallungen, ein Grundstein für eine weitere Zuchtader, ein Veredler für andere Rassen - ein Traum auf vier Hufen. Der Hengst steht seit seiner Ankunft auf einem großen Sanpaddock, nahe der Hengsttrakte und steht neben dem Paddock meiner beiden Quarterhengste Goofy und Little, die das Ganze noch mit Vorsicht genießen. Ziel ist es in ihn mit unserem Junghengst Buenos Greatest Guardian anzunähern, um die beiden Hengste später zusammen auf einen Paddock stellen zu können. Mir ist der soziale Kontakt der Pferde sehr wichtig und so bin ich sehr stolz darauf, dass es mir möglich ist, bereits zwei meiner Hengste zusammen stellen zu können.


Buenos Greatest Guardian kam letzte Nacht auf die Reitsportanlage und ist ein Import aus Neuseeland. Der Grullo Champagne Hengst ist aber nicht nur außerordentlich schön, sondern erweist sich auch als guter Trainingspartner. Den größten Ehrgeiz und Arbeitswillen zeigt er in der Reining und ich bin sicher, dass er dort auch international Erfolge erzielen wird. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich ihn Fremdstuten decken lasse; das wird sich aber alles noch zeigen.


So langsam aber sicher realisiere ich, dass ich wirklich auf der Anlage angekommen bin und auch wirklich sesshaft bleibe. Es ist jeden Morgen ein Traum, sobald ich das Haus verlasse und auf das Anwesen schaue. Die Arbeiten gehen dank des tollen Teams leicht von der Hand und das Training und die Ausbildung von Pferd und Reiter sind bilden dazu das Sahnehäubchen. Die Mitbesitzerin Tina und ich sind mittlerweile auf das Du umgestiegen und langsam wird unser Umgang lockerer. Wir haben einfach ein Konzept gefunden, wie wir beide unseren Traum leben können, ohne dabei den anderen zu beeinflussen. Ich bin mir nun endlich sicher, dass ich hier auf Greenville alt werden und meinen Lebensabend verbringen möchte.

Update: Wir haben aktuell 2/6 Einstellerplätzen frei.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rabauke: 10.04.2014 20:24.

09.04.2014 19:24 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam vergrößert sich auch mein Zuchtbestand auf dem Hof. Am heutigen Tag zog der zwar schon etwas ältere, aber nicht minder leistungsfähige For Your Eyes Only ein. Er war anfangs etwas nervös, beruhigte sich dann aber und wird sich sicher schnell und gut einleben.

Um 18 Uhr überraschte Timo mich dann mit der Bitte, ihm in den Hengsttrakt zu folgen, er müsse mir etwas zeigen. Neugierig folgte ich ihm, wusste nicht, wie mir geschah, als ich dann plötzlich das liebliche Wiehern eines Fohlens aus der letzten Box hörte. Ich schaute den Mitbesitzer ungläubig an und entdeckte den kleinen Rappen mit roter Schleife in seiner Box.
"Mein Einweihungsgeschenk für dich! Das ist Geronimo", waren seine Worte und meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. Dankbar war ich ihm in die Arme gesprungen. Einmal mehr wurde mir bewusst: Greenville würde für mich etwas ganz besonderes werden!

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 09.04.2014 22:00.

09.04.2014 21:59 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ünsche euch viel Erfolg für euren Hof! Was mich etwas irritiert: Ist es beabsichtigt, dass die Credits auf der Homepage nicht verlinkt sind? Bei den tollen Bildern würde ich mir gerne weitere Bilder von den Fotografen anschauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 13.04.2014 13:57.

11.04.2014 14:54
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzug!
von Timothy Burrows

Da ist man kaum fertig geworden und schon zieht die gesamte Internetpräsenz der Reitsportanlage Greenville auch schon um. Bis alle Inhalte der alten Page übertragen sind, bleibt diese aber noch Online. Sobald wir fertig sind, findet ihr uns hier.

Mit dem Umzug haben wir erfahren, dass meine Stute Cold as Ice angenommen hat und nun tragend ist. Ich verspreche mir sehr viel von der Verpaarung mit Reminic Genuine Prince und erwarte ein Fohlen mit hohen Qualitäten. Ich bin außerdem sehr gespannt, wie die kleine Stute es meistert, Mutter zu sein.

Außerdem haben wir einen neuen Mitbewohner. Auf einer Auktion während eines Rodeos habe ich spontan mitgeboten und tatsächlich den zugerittenen, wunderschönen Mustanghengst Monument Man ersteigern können. Sein gestriges Training verlief sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass aus ihm noch einiges rauszukitzeln ist. Auch ihn stelle ich für externe Decksprünge gerne zur Verfügung.

Unter anderem ist das mein erstes Turnierwochenende mit den Pferden, seit ich auf der Anlage sesshaft bin. Ich bin gespannt, wie meine Hengste abschneiden werden; Obwohl ich sehr enthusiastisch bin. Ich bin bestens vorbereitet und auch die Pferde stehen gut im Training. Aber abwarten, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich bin froh, auch mitteilen zu können, dass zwei meiner Jungstuten, ab Montag auf dem Reitverein Ehra bei Mia in Beritt gehen. Die Offenstallhaltung, Mias Kompetenzen und ihre freundliche Art haben mir einfach zugesagt.
Die beiden dreijährigen Stuten zeigen großes Potenzial in der Reining und auch beim bisherigen Kontakt mit Rindern, haben sie mich überzeugt. Ich bin auf die Entwicklung gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabauke: 13.04.2014 13:51.

13.04.2014 13:51 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Umzug halte ich für eine super Idee! Durch den Webhoster habt ihr doch noch ganz andere Möglichkeiten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen - und bisher schaut das doch schon recht gut aus smile - dann wünsche ich euch einen schnellen und reibungslosen Umzug der Seite!

Leider hast du meine Frage in deinem Posting nicht beantwortet, vielleicht einfach übersehen?

Zitat:
Was mich etwas irritiert: Ist es beabsichtigt, dass die Credits auf der Homepage nicht verlinkt sind? Bei den tollen Bildern würde ich mir gerne weitere Bilder von den Fotografen anschauen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 13.04.2014 13:58.

13.04.2014 13:54
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, verzeih mir Liv. Habe ich tatsächlich. Wieder nur die Inhalte aus dem Treff übernommen. Ich weiß gar nichts wieso das auf der alten Page nicht funktioniert hat, auf der Neuen sind aber alle bisherigen auch gelinkt :-)
Werde sie wahrscheinlich auch noch sortieren, so dass es übersichtlicher wird.

Und danke dir :-)
13.04.2014 18:16 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh kein Problem, das kann mal passieren smile . Danke dir!
13.04.2014 18:18
Rabauke Rabauke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Rabauke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolgreicher Start in die Turnierwelt
von Timothy Burrows


Ohjaaaaa.. Ich kann heute erleichtert ausatmen. Das erste Turnierwochenende seit ich im Besitz von Greenville bin ist hinter mich gebracht - erfolgreich. Vor allem von den drei Jungstuten Little to Fade, Dun it with Fire und Skip Snatchin bin ich begeistert. Bevor Sie nun in den professionellen Beritt bei Mia gehen, durften sie alle in Futurity Prüfungen starten und ergatterten ausschließlich Erste und Zweite Plätze! Aber auch mein Wildfang Fresh n Smart hat überzeugt. Er stieg in beiden Reiningprüfungen aufs Treppchen und auch der Turniertrubel im Allgemeinen haben ihm wenig ausgemacht. Entspannt ging er seine Manöver und hatte sichtlich Spaß daran sich zu präsentieren.
Colonels Remedy hat mal wieder durch seine Gelassenheit und Motivation geglänzt. Er hat sein bestes gegeben und wollte gefallen. Auch er ergatterte zwei Zweite, einen Dritten und einen Vierten Platz und hat sich seinen freien Tag morgen wirklich verdient.

Etwas weniger Leistung als sonst, hat eigentlich nur mein geliebter Goofy gezeigt; Obwohl er dennoch nur gute Platzierungen ergatterte. Fünf Mal unter den Top Five und einmal unter den Top Ten. Allerdings gefällt er mir momentan generell nicht. Sein Blick ist nicht so aufgeweckt wie sonst und allgemein sieht er schlecht aus. In meinen Augen, bei ihm sehe ich das ja sofort. Und ich habe direkt für Morgen den Tierarzt bestellt, der soll mal ein Allgemeines Blutbild erstellen. Ich hoffe es ist nur ein leicht zu beseitigender Mangel o.ä.

Was das Wochenende etwas getrübt hat, war die Aktion von Tinas Freund. Klar, Ayden war sowieso schon unsympathisch und hat Tina jeden Tag Eifersuchtsszenen gespielt; aber was ich sah, als ich bei einem Streit ins Zimmer platzte, hat das Fass wirklich zum Überkochen gebracht. Ein Mann schlägt keine Frau. Und genau das hab ich ihn dann auch spüren lassen. Er hat nun ein Hausverbot auf unserem ganzen Gelände und ich hoffe für ihn er lässt auch Tina in Ruhe. Ihr geht es inzwischen besser, sie hat das ganz gut weggesteckt. Das Ganze hat uns etwas mehr zusammen geschweißt, so sind wir mittlerweile zum 'du' umgestiegen und unterhalten uns auch mal außerhalb des Geschäftlichen.

Ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht; aber vor allem: drückt mir bzw. Goofy die Daumen!
13.04.2014 23:51 Rabauke ist offline E-Mail an Rabauke senden Beiträge von Rabauke suchen Nehmen Sie Rabauke in Ihre Freundesliste auf
VRH Drachenfels VRH Drachenfels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2014
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sollen wir Partnerhöfe werden?
Wenn ja komm einfach auf meinen VRH und schreibe mir ein Gästebuch Eintrag oder schreibe mich über die E- Mail an.

http://vrhhlgdrachenfels.jimdo.com/

LG Lena die Hofleitung

__________________
Duc Du Maine *-* ILoveYou Herz
o1.11.2o12 *-*
22.04.2014 14:26 VRH Drachenfels ist offline E-Mail an VRH Drachenfels senden Homepage von VRH Drachenfels Beiträge von VRH Drachenfels suchen Nehmen Sie VRH Drachenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitsportanlage Greenville

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH