Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichner/ in gesucht - Postkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichner/ in gesucht - Postkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stina-lott Stina-lott ist weiblich
Macaca


Dabei seit: 02.04.2014
Beiträge: 2

Zeichner/ in gesucht - Postkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich war hier schon vor langer Zeit mal angemeldet und habe mich an euch erinnert und an die vielen Talente, als mir folgende Idee kam.

Ich arbeite für das Umweltmanagement an meiner Universität. Wir versuchen uns für die Studenten attraktiver zu machen.
Nun haben wir die Idee es mit Postkarten in die WG´s zu schaffen.

Ihr kennt doch alle sicherlich diese Postkarten die man gerne mal mit nimmt, auf Grund des Spruch dadrauf.

Es ist euch völlig freie Hand gelassen.
Die Themen wären Mobilität, Energie und Ernährung.

Beispiele:
Mobilität: Fahrradfahren "Fahrradfahrer aus xyz sind härter"
Energie: "Schatz machst du noch das Licht aus"
(Grundsätze sind: Energie sparen, erneuerbare Energie, regionale Lebensmittel, Jahreszeiten abhängige Lebensmittel, vermehrte Nutzung von Bus und Bahn, Fahrrad )


Vielleicht fühlt sich ja ein kreativer Kopf angesprochen und hat Lust einfach mal auszuprobieren.
Langfristig und falls wir wirklich zusammen finden, wäre das Ganze natürlich entgeltlich.

Liebe Grüße
02.04.2014 19:25 Stina-lott ist offline E-Mail an Stina-lott senden Beiträge von Stina-lott suchen Nehmen Sie Stina-lott in Ihre Freundesliste auf
lalapeja lalapeja ist weiblich
Magische Einhornkatze


images/avatars/avatar-54429.jpg

Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 16
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir mal eine PN smile

__________________

06.04.2014 21:06 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichner/ in gesucht - Postkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH