Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfrisur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierfrisur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Turnierfrisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu meine Lieben smile

Ich habe mal eine Frage, undzwar geh ich in 2 Wochen mein erstes Turnier. Jetzt stellt sich mir die Frage...was mache ich mit meinen Haaren? Ich reite einen Springreiter. Ich verstehe auch leider nicht so ganz wie man so ein Haarnetz benutzt..kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

LG

__________________

29.03.2014 14:34 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Springen reicht eigentlich ein einfacher, möglichst ordentlicher Pferdeschwanz.
Wenn es aber unbedingt ein Haarnetz sein soll, machst du dir am besten erst einen Dutt und ziehst das Haarnetz dann drüber. Als ich die Haare besonders lang hatte, habe ich mir immer einen Zopf geflochten und zusammengewickelt, damit es nicht total unförmig aussah. Musst dabei nur darauf achten, dass es weit genug unten sitzt, damit der Reithelm noch drauf passt.
Wenn du schon ein Haarnetz hast, einfach mal ausprobieren und dir vielleicht von jemandem helfen lassen. Aber prinzipiell ist das gar nicht so schwer.

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

29.03.2014 16:34 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfrisur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH