Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Fotoshootings in Schleswig Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshootings in Schleswig Holstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanii stanii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 3

Fotoshootings in Schleswig Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich biete Tierfotografie im Raum 24537 Neumünster und Umgebung an, am Wochenende könnte ich auch weitere Strecken in SH fahren bei Interesse.

Ich fotografiere in der Regel in für Sie und das Tier gewohnter Umgebung am heimischen Stall oder im lieblings Gassi-geh-Wald. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass sowohl Mensch als auch Tier nicht gestresst werden und alles ganz in Ruhe stattfindet.

Vielleicht gefallen Euch meine Bilder ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse einfach bei mir meldet. Ob hier im Forum, über Facebook KLICK oder per E-Mail KLICK

























Weitere Bilder auf meiner Facebook Seite Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanii: 28.03.2014 04:35.

27.03.2014 17:09 stanii ist offline E-Mail an stanii senden Homepage von stanii Beiträge von stanii suchen Nehmen Sie stanii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Fotoshootings in Schleswig Holstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH