Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Morgentau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Morgentau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Gut Morgentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.gutmorgentau.de.vu

Unser kleiner aber feiner Hof liegt ruhig und idylisch gelegen im schönen Schwarzwald. Fernab vom grossen Stadt und Verkehrslärm hat die Hofbesitzerin Jule hier eine kleine Oase der Ruhe und des Friedens für Pferd und Reiter geschaffen. Das Gut wurde mit viel Liebe und einem Sinn fürs Detail aufgebaut und soll für jeden etwas bieten. So findet man neben einer Reitschule mit verschiedenen Reitschulpferden und einem schönen Verkaufstall, wo viele Pferde und Ponys auf neue Besitzer warten, auch grosse Weidefläche und ein Reitgelände das zum Ausreiten einlädt. Hier kann man einfach seine Seele baumeln lassen und sich von dem stressigen Alltag einfach mal verabschieden.

Das Gut wurde im Jahre 1960 erbaut und von Jule 2013 neu restauriert und renoviert. So entstand ein wunderschöner Hof der jedem Reiter mit seinem Pferd einen Ort zum entspannen und sein anbietet. Ob für den grossen Turnierreiter oder für den Freizeitreiter, jeder kommt hier auf seine Kosten. Der Hof besticht durch seine Liebe zum Detail wie auch durch seine gute Infrastruktur, die jedem das bieten was sie benötigen. Wenn man sich auf dem Hof umschaut sieht man Pferde diverser Rassen zusammen über die Weiden galoppieren und die Gutsbesitzerin stets mit einem Lächeln auf den Lippen über den Hof laufen. Ihr sind ihre Mitglieder wie auch die Pferde sehr wichtig und der gegenseitige Respekt wie auch das Miteinander wird hier gross geschrieben. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Sorgen ihrer Einsteller und sie ist auch immer für ein Pläuschen offen.

Ich hoffe euch bald bei uns zu sehen (:
lg Jule Oakland



__________________
Lalala.
21.03.2014 22:57 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh Herz Guck in dein Postfach.. Zephyria will zurück! großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.03.2014 23:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut unglaublich Herz Herz Herz
Ich schau sofort großes Grinsen

__________________
Lalala.
21.03.2014 23:16 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine Anmeldung abgeschickt Herz
Nur die Aktivierung im Forum klappt nicht so recht :\ könntet ihr das manuell machen?
22.03.2014 23:09 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule muss dich manuell freischalten, war bei mir genauso smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2014 10:37 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist Absicht damit nicht jeder mitlesen kann Augenzwinkern

__________________
Lalala.
23.03.2014 10:40 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Hof! Wenn Hufeisen irgendwann mal fertig wird, bitte ich um eine Partnerschaft smile
26.03.2014 01:54
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen (:

__________________
Lalala.
26.03.2014 11:51 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Ich melde mich dann einfach nochmal! smile
27.03.2014 10:27
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann mich leider immer noch nicht freidchalten im Forum unglücklich (
Hab mich als Anna angemeldet da ich doch lieber so als Tara heißen würde.
Leider kann ich nichts schreiben ksnnst du das machen?
05.04.2014 08:36 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte jeden User manuell vorher frei bevor er im Forum schreiben kann.
Als Tara ist bei mir leider keine Forenanmeldung eingegangen habe Anna aber bereits freigeschaltet Augenzwinkern

__________________
Lalala.
05.04.2014 11:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Morgentau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH