Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [JS] Kriege Js nicht zentriert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriege Js nicht zentriert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Kriege Js nicht zentriert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der Schule habe ich eine Extraaufgabe bekommen, ich sollte einen Kreis erstellen, mit allen Wappen unserer Orte in der Gegend und dieser Kreis dreht sich auch noch. So, nun wollte ich das alles zentrieren, aber egal wie ich es versuche, es geht einfach nicht?
Hoffe auf Hilfe unglücklich

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
21.03.2014 17:04 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht der Code bisher aus? ^^

Hatte mal n JS zentriert hinbekommen, müsste aber kurz gucken wie ichs nochmal angestellt habe. Und mich dann kurz in deinem reinfinden.

__________________


25.04.2014 18:03 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [JS] Kriege Js nicht zentriert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH