Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Online-Atelier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Atelier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seebald
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 4

Online-Atelier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in meinem Online-Atelier

Ich stelle euch hier ein paar meiner bisherigen Zeichnungen vor. Besonders Fasziniert bin ich von der Tierwelt, sie ist vielfältig und besonders schön wieder zugeben. Mit meinen Zeichnungen versuche ich die Momente des Augenblicks wieder zugeben. Dabei achte ich darauf, dass ich meine Eigenen Gefühle mit einbringe und in meinen Zeichnungen wieder gegeben werden.

Momentan bereite ich mich auf verschiedene Ausstellungen und Workshop vor. Gerne könnt Ihr euch meine Zeichnungen auch auf meiner Homepage oder meiner Facebookseite ansehen.

http://tseebald.jimdo.com/
https://www.facebook.com/Tierzeichnungen.Seebald/

Arbeitszeitraum


Der Aufwand einer Zeichnung ist sehr hoch, daher ist die Dauer einer Zeichnung ca. 5-10 Wochen. Bei besonderen Anlässen ist auch ein kürzerer Zeitraum möglich (je nach Arbeitslage).


Blattgrößen
A5 , A4 , A3 , A2


Techniken
Grafit, Polychromus








20.03.2014 13:56 Seebald ist offline E-Mail an Seebald senden Beiträge von Seebald suchen Nehmen Sie Seebald in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde die Zeichnungen total toll smile

__________________

15.07.2014 21:35 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Online-Atelier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH