Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] vRh zum Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich toll aus smile
Darf ich fragen bei welchem Anbieter ihr den Hof aufbaut? Würde mich sehr interessieren. Gerne auch per PN.

Lieben Gruß
01.09.2014 13:52 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feather, der Hof wurde bisher bei bplaced.net aufgebaut. Leider steht das Projekt aktuell still, da ich momentan die Zeit nicht habe, an Hufeisen in der Art und Weise weiterzuwerkeln, die für einen php-Hof nötig ist - kullaakeks hat da die Hauptarbeit übernommen, wofür ich ihr super dankbar bin, aber momentan denke ich, dass der Hof einen anderen Namen haben sollte, da "Hufesien" doch eher etwas anderes war. Diesem "war" trauer ich gerade etwas hinterher, sodass ich an einer alten Hufi-Version arbeite-

Ggf. wird alles bisher erstellte unter einem anderen Namen weiterverwendet, der eigentliche Hof aber erstmal in anderer Form wiederkommen - darüber berichte ich aber, wenn es soweit ist.

Aktuell möchte ich gerne auf meinen Signaturlink aufmerksam machen: Da der Hof in alter html-Version wiederkommen soll, das alte Konzept aber leider durch einen Festplattenchrash gelöscht wurde, benötige ich eure Hilfe!
01.09.2014 16:11
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.12.2014 15:15
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es dauert nicht mehr lange bis eröffnet wird? smile
28.12.2014 10:07 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon seit ein paar Tagen geöffnet Augenzwinkern
28.12.2014 14:08
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen, da der Hof eröffnet wurde.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.12.2014 19:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] vRh zum Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH