Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] vRh zum Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

vRh zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Grafik von cowgirljen

im Vorstellungsthread vom virtuellen Reiterhof zum Hufeisen!
Einige von euch werden den Hof vielleicht noch von früher kennen, allerdings in einer völlig anderen Aufmachung. Wir (Liv und ich) sind aktuell dabei den vRh zum Hufeisen wieder aufleben zu lassen.

Zum Hof:
Grundsätzlich ist der vRh zum Hufeisen ein klassischer vRh. Aber es wird ein Hof sein, der komplett auf PHP basiert.

Hier einige der Funktionen:

*Newssystem mit Kommentarfunktion
*eigenes Profil mit selbstständiger Bearbeitung
*Nachrichtensystem
*Klicktraining
*Boxen misten
*Pferdepflege
*Wechsel der Weiden und Boxen
*eigene Futterwahl
*etc.

Trotz der Verwendung von PHP wird es einige klassische Elemente wie ein Forum, ein Statussystem und Lizenzen geben.

Aktuell befinden wir uns noch in der Anfangsphase, daher ist noch nichts zu sehen. Screens kommen sobald es etwas zu sehen gibt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Genauere Informationen zu den einzelnen Unterseiten folgen hat *Liv nun veröffentlicht. Ihr findet sie hier: klick

Bevor wir es vergessen: Ihr seid diejenigen, die sch auf dem Hof anmelden, um zu spielen. Also möchten wir den Hof möchlichst nach euren Vorstellungen gestalten.
Welche Funktionen wünscht ihr euch für Hufeisen? Gibt es etwas, dass unbedingt einen Platz finden sollte?
Lasst es uns wissen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 30.03.2014 20:17.

16.03.2014 21:20 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich gut und genau nachdem was ich suche! :-)) Werde das Thema auf jeden Fall weiterhin verfolgen! Daumen runter

__________________

17.03.2014 14:38 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich! smile
Also noch hast du die Chance das noch genauer das werden zu lassen, was du suchst Augenzwinkern . Wir sind gern bereit Wünsche zu erfüllen smile
17.03.2014 19:48 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nur den Wunsch, dass auch Westernreiter nicht zu kurz kommen.. :s :-) Bzw. man wenigstens ein Pferd mitbringen dürfte, falls ihr das ansonsten nicht anbietet? :p

__________________

17.03.2014 21:44 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu fassen, Hufi kommt zurück. Da bin ich ja mal gespannt smile

__________________

everything changes

18.03.2014 13:59 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich kann ich euch ein paar Infos geben. smile

Es freut uns zu hören, dass Hufeisen für viele von euch noch ein Begriff ist und ihr euch ebenso auf die Rückkehr freut wie wir.

Also Westernreiten hatten wir ursprünglich nicht geplant, da wir darüber beide zu wenig Wissen haben, wir schauen aber, was sich machen lässt. Augenzwinkern Dankefür den Anreiz!

Liv arbeitet gerade fleißig am internen Bereich, sprich sie codet aktuell das Newssystem, danach folgt der Reiter mit Konto, Profil, privaten Nachrichten und Beruf.

Ich bin eher für den HTML-Teil der Seiten zuständig und bereite somit unterschiedliche Unterseiten für den PHP Teil vor.

In den letzten Tagen ist leider wenig passiert, aber ich denke, dass es nun schneller vorangeht.


Gruß,
die Hofleitung
24.03.2014 12:42 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch als kleinen Einblick einen Screen der Startseite mitgebracht. Selbstverständlich freue auch ich mich sehr über Feedback, Anregungen und Wünsche!





Folgend kommt die Einteilung des internen Menüs - fehlt euch da auf den ersten Blick etwas?

Allgemeines
» Startseite
» Impressum
» Bildnachweis
» Glossar
» Statistik
» Partner
» Gästebuch

Reiter
» Profil
» Private Nachrichten
» Konto
» Beruf
» Sattelschrank
» Turnierverwaltung

Pferde
» Eigene Pferde (über diesen Link gelangt man dann zum Putzplatz, zum Training usw.)
» Reitbeteiligungen
» Turnierplatz
» Gesamtliste

Hofleben
» Hofimpressionen
» Trainingsanlagen
» Stallungen
» Weideland
» Hofbüro (Fragen, aktuelle Arbeiten, Ideenschmiede)
» Reitschule
» Ausbildungsstätte

Einsteller
» Mitgliederverzeichnis
» Reiterstübchen
» Statussystem
» Lizenzen

Dorf
» Dorfimpressionen (Landkarte der Umgebung & Dorfplan)
» Reiterladen
» Tierarzt
» Hufschmied
» Horsebank
» Hufeisenjournal (mit freien Journalisten - jeder wird schreiben & kommentieren können smile )
» Jobbörse

In wenigen Tagen poste ich ein kurzes Konzept, quasi eine genauere Beschreibung zu den einzelnen Menüpunkten. Gerne dürft ihr aber schon jetzt Anfragen, was euch besonders interessiert - dazu schreibe ich dann etwas ausführlicher smile

Beste Grüße
*Liv
26.03.2014 01:49
*Liv
unregistriert
RE: vRh zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im vorherigen Posting bereits angekündigt, veröffentlichen wir heute das vorläufige Konzept des Hofes.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Meinungen zum Konzept zu bekommen - manchmal ist man während des Erarbeitungsprozess ja doch etwas blind und sieht eventuelle verquerte Ideen nicht. Selbstverständlich nehmen wir auch Anregungen und weitere Ideen gerne auf!

Eine Frage sticht dabei auch aus dem Konzept selbst hervor: Welche Parameter sollen den virtuellen Reiter ausmachen? Schreibt eure Ideen in einen Post!

Dateianhang:
unknown konzept_foren.pdf (531,08 KB, 62 mal heruntergeladen)
30.03.2014 20:14
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich finde es super, dass ihr den vRh zum Hufeisen wieder aufbaut und würde mich dann vermutlich auch wieder anmelden, wenn es so weit ist.

Um eure Frage zu beantworten:

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man die virtuelle Person in ihren hauptsächlichen Fakten und charakterlichen Zügen frei erstellen kann. Man sollte beispielsweise auch Familienmitglieder einbeziehen können, allerdings müssen diese nicht unbedingt auch aktiv gespielt werden.
Trotzdem finde ich es auch gut, wenn es die Möglichkeit gibt, auf verschiedene Art und Weise ins virtuelle Leben zu starten. Soll heißen: Nicht alle müssen erst Reitschüler sein, sondern dass man z.B. auch einfach als Einsteller mit bereits vorhandenem Pferd zum Stall kommen kann. Oder eben dass man vielleicht eines der Pferde zur Probe hat. Oder eben als normale Reitbeteiligung etc. So, wie das in einem realen Stall eben auch ist.

Gut gefällt es mir, wenn man nicht nur durch Berichte Punkte / Geld sammeln kann. Auch gut finde ich die Möglichkeit, zum Beispiel Lizenzen etc. zu erwerben.

Ich wäre allerdings auch dafür, dass auch Westernpferde und -reiter angenommen werden. Da ich selbst im realen Leben auch beim Westernreiten angekommen bin, käme für mich also ohnehin nur ein virtuelles Westernpferd in Frage.
01.04.2014 13:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elincia, vielen vielen Dank! Ich schreibe ein wenig zu deinen Anregungen - zu manchen haben wir uns schon Gedanken gemacht, zu anderen noch nicht so intensiv smile

Familienmitglieder können nach Lust und Laune in den Berichten einbezogen werden. Eventuell wird es später eine FUnktion geben, dass man seinem Profil Familienmitglieder hinzufügen kann - das wäre dann aber eben erst eine Erweiterung im schon laufenden Spiel, aber grundsätzlich fände ich das super spannend!

Zum Einstieg: Technisch wird es erstmal so sein, dass schon alle bei 0 anfangen. Sprich Erfahrungspunkte / Reitpunkte sammeln, die dann zu Klassenaufstiegen usw führen können. Aber natürlich wird es möglich sein, eigene Pferde mitzubringen. Die werden dann einfach ins System übertragen.

Die Westernsparte werden wir leider erstmal in der ersten Version außen vor lassen. Sobald das System an sich halbwegs stabil läuft wird das dann als Erweiterung folgen - die entsprechenden Möglichkeiten werden schon in Ansätzen eingebaut - sollen dann aber erst "freigeschaltet" werden.

-----------------------------------

Nachdem wir sehr sehr lange am Newssystem herumgewerkt haben, weil es einfach nicht so wollte wie wir, ist dies endlich fertig! Ich habe euch dazu mal einen Screen angehängt. Mit Hilfe der Auswahlbox kann der entsprechende Monat gewählt werden, es erscheinen dann in der unteren Box die Überschriften. Nach Auswahl einer Überschrift wird der Artikel rechts angezeigt. Die Kommentare werden nach Datum sortiert unterhalb erscheinen. Die kleinen Avatare rechts an den Zettelchen kann sich jedes Mitglied selbst erstellen und hochladen.

Natürlich freuen wir uns weiterhin über Kommentare zum Konzept & zum virtuellen Reiter!

Beste Grüße
Team Hufeisen

Dateianhang:
png newssystem.png (402 KB, 649 mal heruntergeladen)
05.04.2014 22:35
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Augenzwinkern

Ja, das klingt doch schon mal gut. Ich finde, dass das Konzept gut durchdacht ist und auch was die Westernsparte betrifft, finde ich es gut, wenn ihr dies für die Zukunft auch in Erwägung zieht. Augenzwinkern

Das Newssystem gefällt mir richtig gut, jedenfalls so weit, wie man das anhand des Screens eben sehen kann. Finde ich eine gute Idee und ist dann durch die Monatsauswahl sicherlich auch viel übersichtlicher.
06.04.2014 11:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich finde euren Hof einfach nur HAMMER Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Habt ihr eine Warteliste? Wenn ja möchte ich unbedingt drauf bitte smile )

GLG
06.04.2014 18:30 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden. smile
Euer Feedback bedeutet uns sehr viel.

Coba, wir haben keine Warteliste, aber wir geben die Eröffnung rechtzeitig bekannt, daher denke ich, dass du das nicht verpassen wirst. smile

Wir hoffen sehr, dass wir mit den kommenden Seiten schneller fertig werden als mit den News, um euch bald mehr Screens bieten zu können. Augenzwinkern

Gruß,
Team Hufeisen smile
06.04.2014 19:18 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne einen Überblick über die aktuellen Arbeiten geben, damit ihr dennoch mit am Geschehen seid, auch wenn gerade noch keine Screens vorzeigbar sind fröhlich .

Kullakeeeks arbeitet gerade an den Hofimpresionen. Ein Hofplan ist fertiggestellt, es fehlen noch Impressionen in bebildeter sowie textueller Form. Nebenher ist sie zudem dabei, das Mitgliederverzeichnis zu erstellen.

Ich selbst arbeite gerade an der Konto- und Rechnungsübersicht. Dazu arbeite ich an der Horsebank, da diese Bereiche natürlich zusammenhängen.

---

Und schon wieder haben wir eine Anfrage an euch! Da wir gerne den einzelnen Geschäften und Bereichen im Dorf Mühltal lustigere Namen geben möchten, ist eure und unsere Kreativität gefragt. Folgende Orte suchen "fetzige" Namen smile

  • Tierarzt
  • Hufschmied
  • Bank
  • Reiterladen
  • Hufeisenjournal
  • Wetterstation
  • Jobbörse


Beste Grüße
*Liv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 12.04.2014 17:06.

12.04.2014 17:05
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierarzt und Hufschmied sind ja nicht wirklich Orte, sondern meistens fahrende Personen, die bei "normalen" Reitställen für gewöhnlich auch andere Ställe bedienen. Wenn ihr euch in Vesland ansiedelt, könntest du ja mal rumfragen, ob es dort in der Umgebung vielleicht schon einen (frei zur Verfügung stehenden) Tierarzt und/oder Hufschmied hat. Ich kenn mich jetzt nur in Kirchbergen aus, wo du als fixen Ort natürlich auch die Tierklinik Almkirchen bereit stehen hättest smile
Vielleicht kommen solche gemeinschaftlichen Nutzungen für dich ja in Frage, ich find das immer schöner, wie wenn ein Hof ganz von der Außenwelt abgegrenzt existiert großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.04.2014 20:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Nanni! Da bringst du mich auch wichtieg Punkte, die ich folgend nochmal erklären muss großes Grinsen .

Wir werden nicht im Vesland angesiedelt sein, bzw. nicht so, als dass wir die Gemeinschaftseinrichtungen nutzen können, da bei uns alles automatisch ablaufen wird und es da eher schwierig ist, das extern zu regeln. Letzendlich könnte man natürlich überlegen, ob wir uns dann ansiedeln - aber externe Anfragen werden wir auch dann leider nicht einbauen können :/
13.04.2014 13:07
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe hier nochmal einige Screens für euch. smile
Einmal von den Kontoauszügen, die unter dem Menüpunkt Reiter einsehbar sind sowie einen vom Überweisungsformular der Horsebank, die mit den Auszügen natürlich im direkten Zusammenhang steht.
Der dritte Screen zeigt den eigenen Posteingang inklusive der Anzeige neuer Nachrichten im Header. Der Postausgang sieht ähnlich aus, dort kann anhand des Status abgelesen werden, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Gruß,
die Hofleitung

Dateianhänge:
png kontoauszuege.png (251,12 KB, 506 mal heruntergeladen)
jpg screen02.jpg (134 KB, 493 mal heruntergeladen)
png nachrichten.png (252 KB, 490 mal heruntergeladen)
14.04.2014 14:32 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Update von uns. Aktuell arbeiten wir an folgenden Dingen: Rechnungen verwalten, Accountverwaltung, Reiterprofil.

Zudem besprechen wir, wie das Punktesystem konkreter werden kann smile

Wir freuen uns immer über ANregungen, Fragen oder Kommentare zu den eingestellten Screens!
28.04.2014 11:29
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr seht hat sich hier leider lange nichts getan und dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
Aktuell ist Liv in der Uni sehr eingespannt und hat daher nur sehr wenig Zeit. Ich habe zwar viel Zeit, bin aber nicht so PHP fit, was bedeutet, dass ich die Sachen nur in HTML-Form vorbereiten kann, damit Liv sie dann finalisieren kann.
Es kann also noch etwas dauern, bis es neue Screens und Informationen gibt. Wir hoffen aber, dass sich die Situation bald etwas entspannt Augenzwinkern

Gruß,
das Team von Hufeisen
21.05.2014 00:06 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich euren Hof einfach traumhaft finde wollte ich fragen ob ihr ihn noch fertig macht? Er wäre soooo toll Herz Herz Herz
14.08.2014 17:29 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] vRh zum Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH