Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Suche funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Suche funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr schlauen Leute smile

Ich hab leider ein Problem bei uns auf dem Board. Egal, was man eingibt, es heißt immer, dass es keine Suchergebnisse gibt - was logischerweise nicht sein kann.

Ich hab in den letzten Tagen/ Wochen eigentlich nie was an der Suche verändert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Liebe Grüße,
Löa

__________________

14.03.2014 16:05 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hast du schon versucht, die Suchwortverknüpfung zu aktualisieren?
31.03.2014 18:16
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du hattest mir "damals" in diesem Thread geantwortet und ich hab es irgendwie verpennt großes Grinsen
Ich wollte dich fragen, wie man die Suchwortverknüpfung denn aktualisiert?

Es wäre lieb, wenn du mir helfen könntest. Hoffe es ist ok, dass ich dich einfach anschreibe ^^

Liebe Grüße,
Löa <3

__________________

24.06.2014 19:24 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das okay smile . Du gehst einmal in das AdminContolPanel deines Forums und suchst rechts im Menü den Link "Anzeige aktualisieren". Dann öffnen sich verschiedene Formulare, unter anderem "Suchwortverknüpfung aktualisieren".
24.06.2014 21:50
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Themenstarter Thema begonnen von Löa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups das sollte damals eigentlich eine PN werden. großes Grinsen
Leider hat es nicht funktioniert unglücklich

__________________

21.07.2014 21:46 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich leider auch nicht weiter unglücklich . Solltest du die Lösung finden, wäre ich um eine Nachricht hier im Thread aber sehr dankbar! smile
19.08.2014 13:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Suche funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH