Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Verkaufe Kieffer Lusitano Kür Excellent - guter Zustand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kieffer Lusitano Kür Excellent - guter Zustand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undomiel Undomiel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 132

smile Verkaufe Kieffer Lusitano Kür Excellent - guter Zustand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Verkauf steht ein Dressursattel aus dem Hause Kieffer, Modell Lusitano Kür Excellent, Sitzgröße 1, KW 32, Tiefer Sitz, mittelhohe Kniepauschen auf dem Sattelblatt, lange Gurtstrippen, V-Aufhängung, Neupreis 2.050 €.

Ich habe den Sattel damals neu erworben und hochgerechnet höchstens 3 1/2 Jahre nutzen können. Seit 2010 wurde er aufgrund anhaltender Krankheit meines Pferdes kaum bis gar nicht genutzt. Da er meinem neuen Pferd nicht passt, hängt er seit 2012 durchgehend in meinem Schrank. Trotz dessen, dass der Sattel nicht mehr genutzt wird, wurde er regelmäßig gepflegt und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand. Übliche und natürliche Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Hilferiemen wird nicht mit verkauft!

Die Kammerweite kann problemlos durch einen Sattler verstellt werden. Eine Änderung und Anpassung der Polsterung ist ebenfalls möglich.

Preis: 925 € VB inkl. Versandkosten
Der Preis ist reine Verhandlungssache. Bin für Angebote offen!

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgabe- bzw. Umtauschrechte.


Bitte entnehmt weitere Bilder der Anzeige.
ebay-Kleinanzeigen Dressursattel Bilder

Dateianhang:
jpg 1797251_665299610195248_1043731263_n.jpg (69 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Undomiel: 13.03.2014 07:44.

13.03.2014 07:41 Undomiel ist offline E-Mail an Undomiel senden Beiträge von Undomiel suchen Nehmen Sie Undomiel in Ihre Freundesliste auf
Undomiel Undomiel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Undomiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisänderung Dressursattel
900 € VB



----------------------------------------------

Weiteres Zubehör

- Weiße Schabracke von HKM, Dressur, wenige Male genutzt - 15 € VB
*Klick*

- Dunkelblaue Bandagen von Harrys Horse, neu und unbenutzt - 10 € Festpreis *Klick*

- Fesselkopfgamaschen von Equi-Gard, schwarz, Größe L - 15 € VB *Klick*

- Jacket von Pikeur, Größe 40 - 25 € inklusive Versand *Klick*

- Vorderzeug, Größe Warmblut - 15 € inklusive Versand *Klick*

Weitere Artikel folgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undomiel: 18.03.2014 07:10.

17.03.2014 07:37 Undomiel ist offline E-Mail an Undomiel senden Beiträge von Undomiel suchen Nehmen Sie Undomiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Verkaufe Kieffer Lusitano Kür Excellent - guter Zustand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH