Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] The live of Wolf is yours. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The live of Wolf is yours.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfszeit
Mitglied


Dabei seit: 01.03.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

The live of Wolf is yours. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einst eine Zeit wo der Wolf zahlreich vertreten war,es war eine Zeit bevor die Menschen anfingen sie zu jagen.Nun sind es noch wenige Exemplare,aber sie werde mehr.Die Menschen die die Wölfe jagten sind am sterben.Ihre Seelen werden ein neues Wesen.Ein Wolf.Nun dürfen diese Menschen erleben wie Wölfe leben und sie werden auch ihr leid teilen da keiner sie als Mensch erkennen wir.

Du bist einer dieser Wölfe.Ihr werdet die schönen wie auch die Schlechten Seiten des Wolfs Leben kennenlernen.Ihr sollt eure Taten bereuen die ihr einst getan habt.Wenn ihr sie bereut werdet ihr irgendwann erlöst.wenn ihr es nicht bereut so sollte ihr auf ewig ein Wolf bleiben.



Regeln

-auf den ersten Seiten wird keiner getötet egal von was

-Kämpfe sind erlaubt aber ihr könnt nicht einfach zu einem Heiler rennen, da es keinen gibt

-es wir wenige Menschen geben die uns mögen,das tut nähmlich nur das Volk was selber Wild ist

-max. pro Spieler 3 Wölfe

-realistisch bleiben also keine Einhörner oder Werwölfe,magische Fähikeite...(ausnahme die "Wolfsmenschen") usw.

-Wann ein Wolf wieder ein Mensch wird sage ich(anfragen PN)

-Am anfang ist jeder Wolf allein und alle werden nach und nach ein Rudel werden.

-Gefährten finden sich später

-Die Rangordung wir beachtet

-Namen sollten eher sowas wiegroßes Grinsen er mit dem Wind läuft o.ä sein und etwas mir dem Charakte oder der Vergangenheit zutun haben.



Rangordung

Alpha-Wölfin:
Alpha-Wolfgroßes Grinsen er mit dem Adler fliegt

Jäger:

Wächter:

Welpen:

Jungwölfe:

Alten oder trächtigen:



Schreibweisen

normal... wenn erzählt wir was du oder andere Wölfe machen zb. Ich ging rüber zu Sterneglanz um...

*in Sternchen * denken zb. *Ich sollte mein Revier verteidigem*

"in anführungszeichen" wörtliche Rede zb. "Ich gehe jagen!

(anderes in Klammern)

Formular

Username:Wolfszeit

Wolfsnamegroßes Grinsen er mit dem Adler fliegt

Spitz-\Rufname:Adler

Geschlecht:Wölf

Rang:Alpha-Wolf

Alter:7

Charackter:Adler war schon immer ein Wolf.Er benimmt sich auch wie einer.Aber er pflegt kontakt zu einem Adler dem er vertraut.Sein Name enstand weil er oft mit dem Aderl läuft und es manchmal so aussieht als würde er fliegen.Er ist freundlich aber auch wütend auf die Menschen die sienesgleichen gejagt haben.

Menschliche-Vergangenheit:\

Aussehn:Er ist ein ganz normaler Grauwolf.Aber am einem Ohr fehlt ein kleines Stück.Außerdem hat er Blaue Augen was ungewöhlich ist.

Sonstiges:\


Formular

Username:

Wolfsname:

Spitz-\Rufname:

Geschlecht:

Rang:

Alter:

Charakter:

Menschliche-Vergangenheit:

Aussehn:

Sonstiges:

__________________
[img=http://abload.de/img/sighi60j06.png]
01.03.2014 17:29 Wolfszeit ist offline E-Mail an Wolfszeit senden Beiträge von Wolfszeit suchen Nehmen Sie Wolfszeit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] The live of Wolf is yours.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH