Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Bruder] Mr. I-Can-Do-It » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bruder] Mr. I-Can-Do-It
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

[Bruder] Mr. I-Can-Do-It Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHRIS HENDERSON
34 JAHRE # LUFTFAHRTINGENIEUR # BRUDER


Suchende/r: Shirley Henderson
- Schauspielerin
- 28 Jahre alt
- Ist ein sehr hilfsbereiter und sozialer Mensch
- Ihre Furchtlosigkeit und Abenteuerlust bereitet ihrer Familie manchmal Bauchschmerzen
- Ein wenig zu vertrauensselig, dafür aber durch und durch verlässlich
- Lebt jeden Tag so, als könnte es der letzte sein
- Hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie

Name: CHRIS(TOPHER) HENDERSON
So heißt du in meinem Steckbrief. Sollte dir der Vorname überhaupt nicht zusagen, lässt sich darüber reden. Der Familienname sollte allerdings beibehalten werden.

Alter: 34 JAHRE
Du gehst geradewegs auf die 40 zu. Naja, ein paar Jahre hast du noch, also mach dir keine Sorgen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt, richtig?

Beziehung zueinander: BRUDER
Du bist mein großer Bruder und du hast deinen Job eigentlich immer ganz gut gemacht. Ich habe dich wirklich gern und eigentlich verstehen wir uns ziemlich gut, wenn du nicht diese furchtbare Angewohnheit hättest, wie mich ein rohes Ei zu behandeln. Das scheinst du dir im Übrigen von unseren Eltern abgeguckt zu haben, denn seitdem ich mit 17 an Leukämie erkrankte, machen sie sich ständig Sorgen um mich. Aber, wie man sieht, geht es mir ganz hervorragend und ich führe ein schönes, abwechslungsreiches Leben. Manchmal bin ich dabei ein wenig übereifrig, was mir, wenn ich mal dumm genug bin dir davon zu erzählen, jedes Mal eine Standpauke einbringt. Doch du kannst mir einfach nicht böse sein und warum auch, wir sind ein ziemlich gutes Team.

Nun habe ich schon ein paar Wochen nichts mehr von dir gehört. Dein Handy war aus, auf meine Emails hast du nicht reagiert und an deinem Arbeitsplatz sagte man mir du hättest Urlaub. Wäre es wirklich so, hättest du mir davon erzählt, da bin ich mir sicher. Irgendetwas stimmt nicht und ich habe so die leise Vermutung, dass du dich in Probleme gebracht haben könntest.

Avatar: JEREMY RENNER - DAVID GIUNTOLI
Das sind lediglich Vorschläge. Ich lasse diesbezüglich sehr gerne mit mir reden, setze jedoch voraus, dass das Avatar zum Alter passt. Außerdem wäre es schön wenn er ein wenig dunklere Haare hätte.

Sonstiges: Ich stelle mir Chris als einen sehr loyalen, humorvollen Bruder vor, der seine kleine Schwester gedanklich immer noch für 16 hält. Er versuchte immer ihr zu helfen, wenn sie Probleme hatte oder er der Meinung war, es wäre notwendig. Nun steckt jedoch er in der Klemme und landet letztendlich vor Shirleys Tür. Was genau ihm passiert ist, würde ich einfach mal der Kreativität des Spielers überlassen. Vielleicht hat er sich von der Mafia Geld geborgt und konnte es nicht zurückzahlen. Möglicherweise ist es sogar so schlimm, dass du als Mordverdächtiger gesucht wirst. Ich helfe gerne dabei eine glaubhafte und spannende Geschichte zu stricken und freue mich über einen kreativen, engagierten Spieler, der nicht nach ein paar Wochen das Handtuch wirft.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
22.02.2014 21:08 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Bruder] Mr. I-Can-Do-It

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH