Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wo ist mein Happy End? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist mein Happy End?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Wo ist mein Happy End? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist mein Happy End?

» Zum Forum
» Zum Gesuch


WER SUCHT?
Suchend ist Samuel Peters, der von seinen Freunden immer nur Sam genannt wird. Der Gute geht in das Haus Freye, hätte aber genauso gut in das Haus Grimm gehen können, hätte er sich im zarten Alter von elf dazu entschieden, diesen schweren Schritt zu gehen. Seit jeher leidet der junge Mann unter der brutalen Erziehung seines Vaters, der Pfarrer einer kleinen Gemeinde ist. Und genau das ist der Grund, warum der Sechzehnjährige immer versucht hat, seine Homosexualität zu verstecken. Er ging sogar mit Frauen aus, hatte Beziehungen mit ihnen und versuchte zu ignorieren, dass er Männern nachschaute und nicht den Frauen. Dank dieser gesuchten Person hat Sam den Mut gefunden, sich einen Freund zu suchen. Genügend Mut, um die Beziehung öffentlich zu machen, hat der junge Mann aber nicht und so weiß die Gesuchte nichts von der Beziehung oder der Homosexualität ihres Bruders.

WER WIRD GESUCHT?
Sams Schwester Maria hat es vielleicht sogar noch schwerer als ihr großer Bruder, denn als Jüngste im Hause der Familie steht sie mehr unter der Fuchtel ihrer konservativen und gläubigen Eltern als es Sam je getan hatte. Ähnlich wie ihr Bruder ist die Gute zerrissen und zweifelt oft daran, was nun richtig und was falsch ist. Zwischen ihr und ihrem Bruder liegen zwei Jahre Altersunterschied - das klingt anfangs nicht viel, aber die zwei Jahre, die Sam bereits in der Akademie verbracht hatte, waren für die jetzige Vierzehnjährige der Horror. Schließlich fiel die wichtige Stütze, die ihr Bruder für sie gewesen war, weg und sie musste im Alter von 9 lernen, mit den Launen ihres Vaters fertig zu werden. Viele kennen sie als sehr nettes und höfliches junges Mädchen, dem man nicht sofort ansieht, was sie erlebt hat, was sie in ihrer bisherigen Kindheit hatte durchmachen müssen. Maria hat gern Menschen um sich herum, denn Einsamkeit kann sie überhaupt nicht leiden. Genauso wenig wie Dunkelheit. Ihr Bruder ist wohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben, was sie auch ohne Zweifel offen zu geben würde, denn auf den Mund gefallen oder scheu ist die Schülerin lange nicht. Tief in ihr drin fragt sie sich jedoch, was der Sinn des Lebens ist und warum genau sie in eine solche Familie geboren wurde. Genauso zweifelt sie an ihrem Glauben und an der Liebe ihrer Eltern.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Sicherlich soll Maria davon erfahren, dass ihr Bruder nicht auf Frauen steht, sondern sich zu Männern hingezogen fühlt und sogar in einer Beziehung ist, jedoch nicht von Sam selbst, sondern durch jemanden Anderes. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Gute da nicht so ganz begeistert sein, ihr Bruder ist immerhin ihr engster Vertrauter, eine Person, an die sie sich immer wenden konnte und die immer für sie da war. Und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Ob die Gute ihre große Liebe findet, ob sie sich vielleicht auch dieser Gruppe anschließt, die sich gegen die Hexenjäger verbündet, ist eine andere Frage, deren Antwort ich noch offen lassen möchte.

SONSTIGES
» Der Name kann geändert werden, sollte aber irgendeinen biblischen, kirchlichen Hintergrund haben.
» Haus ist frei wählbar, obwohl ich mir Dewerth persönlich nicht ganz so gut vorstellen kann. Vielleicht Grimm.
» Avatarperson könnte vielleicht blonde Haare haben, muss aber nicht sein.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.




__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

21.02.2014 11:03 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wo ist mein Happy End?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH