Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rabbit Heart | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rabbit Heart | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

Rabbit Heart | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesuchte:
REED STINSON
# 24-26 YEARS # MARAUDER
# PAIRING # HOLLAND RODEN

Du bist jemand, der alles besser weiß. Alles. Auch, wenn es stichhaltige Beweise dafür gibt, dass deine Aussagen falsch sind, bleibst du bei deiner Meinung. Was, der Himmel ist blau? Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Er ist natürlich grün und nun beweise mir erst einmal das Gegenteil!
Du bist eine kleine Traumtänzerin, die das Leben ziemlich locker sieht. Ein wenig dreist und vorlaut, aber auf eine charmante Art und Weise. Das glaubst du zumindest. Selbst jetzt in der Apokalypse bringt dich nichts und niemand dazu, mal einen Gang herunter zu fahren. Manche glauben, du seist dauerbetrunken, doch du bist wirklich so. Andere nennen dich unvorsichtig und unsensibel, du jedoch genießt die Welt, so wie sie eben ist. Dabei tänzelst du nur so von einer misslichen Situation in die nächste. Wie gut, dass es Ryan gibt, der dir künftig sicherlich das eine oder andere Mal den hübschen Arsch retten wird.

# du bist irre völlig durchgeknallt # unverschämt # Miss Know-It-All # freiheitsliebend # angeblich sprichst du 5 Sprachen # tatsächlich sind es zwei, doch du bist ja schließlich fantastisch im Improvisieren, wenn dich jemand auf die Probe stellen würde # du bist mit vielen Brüdern aufgewachsen - weshalb man kurzerhand auch dir einen Jungennamen verpasste (# was du irgendwie ziemlich cool findest) # unsensibel, dass es weh tut # undizipliniert # stur # leicht irre Lache (sorry, not sorry) # du hast jemanden verloren, der dir sehr wichtig war



Der Suchende:
RYAN FERGUSON
# 28 YEARS # NAVY SEAMAN
# PAIRING # JESSE BRADFORD

Wenn man den Soldaten kennen lernt, geht einem vor allem eine Beschreibung durch den Kopf: Nett. Ryan ist in der Tat nett, freundlich, höflich und hilfsbereit. Optimales Schwiegersohn-Material. Wenn ihn nur die meisten Frauen nicht nur als Kumpeltypen betrachten würden ...

# Mister Brightside # verlässlich # verliert ständig beim Pokern # ist daher froh, dass die Jungs nie Strippoker spielen wollen # wird heimlich als Hippiesoldat bezeichnet # liebt Bacon # kann Ukulele spielen # erzählt das aber niemanden # freundlich # viel zu vernünftig # ein wenig humorlos # würde sich für letzteres vermutlich auch entschuldigen # hilfsbereit


Wie soll es weiter gehen?
STOP HISSING AT ME!
Unser Navy Seaman ist ein besonnener Typ. Es gibt ziemlich wenig, was ihn aufregt und selbst wenn etwass etwas gibt, das ihm gegen den Strich geht, bleibt er in der Regel immer noch ekelerregend freundlich.
An dieser Stelle kommst du ins Spiel.
Vermutlich wird schon euer erstes Aufeinandertreffen für Ärger sorgen, denn du willst dich einfach nicht retten lassen, obwohl er der Typ mit dem Gewehr ist und du wie eine angepisste Katze auf dem Baum sitzt und die Deads anfauchst.
Natürlich soll es nicht bei diesem einen Mal treiben, denn nachdem Ryan es schon aufgegeben hat, dich dazu zu überreden, mit ihm auf die Ranch zu kommen, wo er lebt, wirst du, wie du es immer machst, last minute deine Meinung ändern, und ihm doch folgen. Das Ganze wird natürlich nicht ohne weitere Zwischenfälle auskommen, denn. Du. Hältst. Einfach. Nie. Deinen. Schnabel.
Auch künftig wirst du die Nerven aus Stahl auf eine harte Zerreißprobe stellen. Irgendwie schaffst du es immer wieder ihn aus der Reserve zu locken und ihn vor seine Grenzen zu stoßen. Sei es mit Sprüchen oder mit irgendwelchen dummen, waghalsigen Taten, die ihn schon innerhalb kürzester Zeit auf die Palme bringen werden wie es sonst keiner kann und die ihn trotzdem dazu veranlassen, dir aus der Patsche zu helfen. Und du liebst es, Ryan aus dem Konzept zu bringen, weshalb du es eigentlich immer darauf ankommen lässt, etwas unüberlegtes zu tun, damit er dir helfen muss.

Das wäre jetzt zumindest einmal das grobe Gerüst. Ich möchte an der Stelle auch nicht allzu viel vorgeben, sondern lieber mit dir persönlich planen, was aus den beiden wird. Ryan hat in den vergangenen Monaten viele geliebte Menschen & Freunde verloren und ist seither distanzierter als je zuvor - vielleicht bist ja gerade du diejenige, die ihn endlich aus seiner Starre reißen wird. Vielleicht hilft auch er dir über etwas hinweg, was tief in deiner Vergangenheit begraben ist. Vielleicht läuft es aber auch ganz anders! Ich bin wirklich für alles offen.

Avatar:
HOLLAND RODEN
Wie man sieht, habe ich mir die bezaubernde Holland Roden herausgepickt, die ich für Reed einfach absolut passend finde. Sollte sie aber so gar nicht passen, lasse ich gerne auch noch mal mit mir reden. Ein Veto-Recht hätte ich allerdings gerne.

Anything else?
YADDA YADDA
Das Gesuch ist hier natürlich nur ein ungefährer Entwurf; Änderungen sind also durchaus möglich. Bring Kreativität mit! Ja, im Ernst! Ich brauche nicht unbedingt eine 1:1 Kopie meines Gesuchs, dafür viel lieber jemanden mit Tiefgang, der sich auch unabhängig von ihm bewegen kann. *g*
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch lange Posts bis 6.000 Zeichen, da passe ich mich gerne meinem Gegenüber an. Tägliches Posten ist absolut kein Muss - ich bin eine Posterin von der gemütlicheren Sorte und brauche hin und wieder auch mal meine Zeit, um zu antworten. Mal geht das natürlich schneller, mal eben nicht und man muss eben damit leben können, dass es ein paar Tage dauern kann.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
09.02.2014 20:53 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rabbit Heart | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH