Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vé'hoomêstse Brother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vé'hoomêstse Brother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Vé'hoomêstse Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaac Whitehorse
21 Jahre # bester Freund # indianische Abstammung


Suchende/r:
Nathaniel Shy
Nate wuchs in Lame Deer, Montana auf.

Lame Deer (Meave'ho'eno) ist eine 2000 Seelen-Gemeinde im Reservat der Northern Cheyenne, Montana. 95% der Bevölkerung sind Native American. 50,4% leben unterhalb der Armutsgrenze. 59% dieser Menschen sind unter 18 Jahre alt.

Nachdem er seinem weißen Stiefvater im Affekt das Leben nahm, kam er in ein Bootcamp für straffällig gewordene Jugendliche. Hier schloss er Freundschaft mit Tai Stowers, der ihm danach half, wieder auf die Beine zu kommen. Seitdem fährt er unter Tai ein schnelles Auto für nicht ganz legale Jobs.

Name:
Isaac Whitehorse
Isaac wuchs bei seinem Großvater auf, der Träger der Friedenspfeife ist. Das macht den alten Mann zu einem geschätzten und äußerst geachteten Mitglied der indianischen Gemeinde von Lame Deer. In diesem Sinne wurde Isaac traditionell erzogen, weshalb er sein Haar auch lang trägt und mindestens vier Sonnentänze absolvierte. Aber Isaac ist auch frustriert. Und so lässt er seinen Frust, viel stärker als Nate, in den typischen Battles ab, die immer wieder auf den einsamen Straßen zwischen den Bungalows abgehalten werden. Rez-Battles sind einfache Straßenkämpfe, in denen die Jugendlichen sich oft grundlos prügeln. Isaac ist sehr zornig, verliert schnell die Kontrolle, ist impulsiv und seinem Volk absolut treu ergeben. Er steht ohne Kompromisse hinter seinen Freunden, während ihn gleichzeitig Rassenhass lenkt, der sich vorzugsweise gegen die weiße Bevölkerung richtet. Der einzige Grund, wieso er sich noch nicht um Kopf und Kragen gebracht hat, sind seine beste Freundin Jennifer, sein bester Freund Nathaniel und sein Großvater Whitehorse.

Alter:
21 Jahre (+/- ein Jahr)

Beziehung zueinander:
Isaac und Nate wuchsen im selben Reservat auf. Sie wurden beide gemäß der Traditionen erzogen und hatten auf diese Weise etwas, das sie eng miteinander verband. Obwohl Isaac nicht wirklich arm war und durch seinen Großvater zu einer der angesehensten Familien gehörte, teilte er das Leid seines besten Freundes Nathaniel. Er musste hilflos mit ansehen, wie Nates Familie zugrunde ging. Dass Isaac während der Battles niemanden umbrachte, verdankte er stets Nathaniel, der ihn vor dem Schlimmsten bewahrte. Als Nate seinen Stiefvater tötete, versuchte Isaac ihn zu beschützen. Getrennt wurden sie, als Nate ins Bootcamp nach Louisiana kam. Der Mangel an Möglichkeiten, aber auch das Verbot, die Insassen zu sehen, ließ den Kontakt irgendwann abbrechen. Nun, vier Jahre später, schafft es Isaac aber dennoch, nach New Orleans zu gehen, um seinen Freund zu suchen.

Plotideen
Isaac wird Nates Veränderungen hassen. Nate trägt das Haar jetzt kurz, fährt gemeinsam mit Weißen in ein und derselben Crew und beteiligt sich an kriminellen Jobs. Zwar ist Nate noch immer rassenfeindlich eingestellt, jedoch versteht er es, diesen Hass der Sache wegen unterzuordnen. Ich würde mir einen tiefgründigen und emotionalen Disput zwischen beiden wünschen, der nicht bereits durch ein einziges Gespräch beseitigt werden kann. Zwei Welten sollen aufeinander prallen. Den Höhepunkt soll der Streit erreichen, wenn Isaac erfährt, dass Nate sich in ein weißes Mädchen verliebt. Ab hier möchte ich die Geschichte aber offen lassen und einfach schauen, was daraus wird.

Avatar:
Ist absolut freigestellt, solange es halbwegs indianisch wirkt.

Sonstiges:
Du musst kein Wikipedia für indianische Angelegenheiten sein. Das Wichtigste kann erfragt, und einiges, einschließlich diverser Videos, kann aus Nathaniels Steckbrief entnommen werden. Das Spiel soll ja hauptsächlich in New Orleans stattfinden, so dass wir auf den indianischen Hintergrund nicht immer zwingend eingehen müssen. Trotzdem sollte dir einiges daran gelegen sein, deinen Charakter authentisch und geradlinig zu spielen. Und wichtig ist auch, dass er mit anderen Charakteren funktioniert. Ich bin zwar eine recht fleißige und treue Schreiberin, aber auch ich kann nicht immer sofort mit einer Szene dienen und wünsche mir daher jemanden, der imstande ist, so ein Loch auch mal mit anderen Spielern überbrücken zu können. Zumal wir ein sehr userfreundliches Board sind und uns sehr viel Mühe geben, jeden so einzubinden, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Anspielmöglichkeiten wird es also reichlich geben.

Du hast Interesse, zur Abwechslung mal etwas Ausgefallenes zu spielen und würdest die Herausforderung gern annehmen? Dann freue ich mich auf dich!

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
09.02.2014 20:47 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vé'hoomêstse Brother

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH