Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Brauche Hilfe zur Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe zur Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Brauche Hilfe zur Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 14:13.

06.02.2014 20:57 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Coba,
ich kann Wbblite auch nicht mehr installieren wenn ich alles eingegeben habe läuft es bis so 70% dann stürzt alles ab. Würde mich auch interessieren was da los ist

__________________

07.02.2014 08:35 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht mal aufhören veraltete Software zu nutzen? Habt ihr zuhause auch noch Windows 95?

Der Fehler sagt: Die PHP-Funktion ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Was auch völlig richtig ist weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellt. Sucht euch eine aktuellere Forensoftware..
07.02.2014 10:37 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ja danke aber als absoluter Nubi finde ich nirgends eine neue funktionierenden downlode könntest du uns da helfen? Und am besten noch den geeigneten Hoster dazu empfehlen?
Glg
07.02.2014 10:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bplaced sollte schon okay sein, als Hoster smile

Es gibt verschieden Forensoftware. Natürlich muss man sich in jede Software einarbeiten, was der Grund ist wieso viele noch auf dem uralten Wbb feststecken (und weil sie finden es sieht gut aus, aber das zählt für mich nicht. Man kann auch neue Foren gut aussehen lassen. Ist vielleicht aufwändiger und eben, die einarbeitung...) Aber im Internet ist Stillstand nunmal rückschritt (nicht nur im Internet..) und daher müsst ihr damit rechnen das diese uralten Foren irgendwann nicht mehr laufen. Das neue WBB ist allerdings kostenpflichtig. Die aktuelle Freeware von Wbb ist meines wissens
http://www.woltlab.com/forum/index.php/T...-Lite-2-0-RC-1/
aber 'aktuell' ist irgendwie auch anders..

Relative bekannte alternativen sind
https://www.phpbb.de/infos/tour.php
http://www.mybboard.de/
Und evtl noch http://punbb.informer.com/

Ich glaub da kommt es wirklich eher darauf an, was man persönlich lieber mag. Vielleicht hab ich auch was vergessen großes Grinsen Die Forenwelt ist nicht so meine Welt.
07.02.2014 11:50 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nivea
http://www.woltlab.com/forum/index.php/T...-Lite-2-0-RC-1/
quote]

Genau diese Software hab ich oben, und da schreibt er eben bei test.php das die Software php5 oder neuer ist und sie funktioniert, und wenn man dann eben auf install.php beginnen möchte kommt wieder die Fehlermeldung ?!?

Aahhh ich checks nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 07.02.2014 12:10.

07.02.2014 12:10 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt, die ist aus 2008.. Aber vllt würdest du im Forum hilfe dazu finden.
Ich würd phpbb empfehlen. Hab ich selbst schon öfter genutzt, find ich gut.
07.02.2014 12:29 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich ein andere genommen was funktioniert. Nun meine nächste Frage wie erstelle ich die Unterforen zu den Foren?
07.02.2014 22:53 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welche du genommen hast.. großes Grinsen
08.02.2014 10:12 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.0.2.pl3 oder so... Da hab ich dann rechts in der Spalte auch Templates usw
08.02.2014 10:56 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WBB? MyBB? phpbb? punbb?
08.02.2014 14:07 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Brauche Hilfe zur Installation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH