Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Akita Inu und Whippet Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akita Inu und Whippet Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Light
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 19

Akita Inu und Whippet Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Seit neuestem Betreibe ich auf meinem Hof http://sportpferdezucht-riverlade.jimdo.com/ eine kleine Hundezucht. Unsere Hunde sind sehr Vielseitig und Können unter anderem Agility, Discdogging, Dogdancing und weiteres. Unsere Akita Inu Hündin Sally hat heute Welpen geworfen die schon reserviert werden können, allerdings kann ich nicht versichern das ich sie verkaufe da ich selbst noch nicht sicher bin welche Welpen ich behalte. Das Potenzial muss den Eltern angepasst werden, wenn ihr wollt kann ich dabei helfen. Sie sind (noch) nicht eingetragen deshalb erstelle ich hier kleine Steckbriefe, aber zuerst die Regeln:
1. Ich bekomme immer den aktuellen Link und behalte das VKR
2. Der Vater und die Mutter werden im Steckbrief verlinkt
3. Ich werde als Züchter und Vorbesitzer verlinkt
4. Das Zuchtkürzel Riverlade kommt vor den Namen (Beispiel: Riverlade´s Name)

So jetzt die Steckis:
Riverlade´s Anouk
Akita Inu, Hündin, Schwarz - Weiß
brav, hört auf ihr Herrchen, sehr verschmust

Riverlade´s Amiida
Akita Inu, Hündin, Schwarz
Verspielt, gibt gerne Küsschen, Verschmust

Riverlade´s Akyra
Akita Inu, Hündin, Braun
Verschmust, manchmal sehr divenhaft, mag Wasser nicht so

Riverlade´s Aletta reserviert
Akita Inu, Hündin, Braun - Weiß
Geht gerne Spazieren, Liebt Wasser, Verschmust

Riverlade´s Asmella
Akita Inu, Hündin, Schwarz
Verschmust, Kinderlieb, Mag kein Nassfutter

Riverlade´s Aragon reserviert
Akita Inu, Rüde, Braun - Weiß
Verschmust, Verspielt, Zwickt manchmal ausversehen

Riverlade´s Amir
Akita Inu, Rüde, Schwarz - Weiß
Verschmust, Kinderlieb, Braucht viel Auslauf

So das waren sie schon großes Grinsen
Liebe Grüße Light

PS: Hier nochmal Mutter: http://sportpferdezucht-riverlade.jimdo....kita-inu/sally/
und Vater: http://sportpferdezucht-riverlade.jimdo....akita-inu/fynn/
des Wurfes Augenzwinkern

Unsere Hündin Maja hat nun auch ihre Welpen geworfen. Sie hat 10 wunderbaren Whippetwelpen das Leben geschenkt. Am liebsten würde ich alle selbst behalten, aber da ich das nicht kann biete ich sie hier an. Vergeben werden sie noch nicht sie können nur reserviert werden aber das kann man ja bei den Text ganz oben lesen. Jetzt erstmal zu den Hunden:

Buster
Whippet, Rüde, Brindle und Weiß
ängstlich, brav, verspielt

Benji
Whippet, Rüde, Blue
hört auf Kommandos, lernt gerne, verschmust

Balou
Whippet, Rüde, Blue und Weiß
rennt gerne, hat kein Problem mit lauten Gerräuschen, guter Wachhund

Benny
Whippet, Rüde, Brindle
brav, verschmust, kinderlieb

Basti
Whippet, Rüde, Blue
kuschelt gerne, bei Fremden schüchtern, mag Kinder

Bernadette
Whippet, Hündin, Blue und Weiß
freundlich, aufgeschlossen, verspielt

Bluna
Whippet, Hündin, Brindle
schüchtern, verschmust, lernt gerne

Baya
Whippet, Hündin, Blue
freundlich, verschmust, verspielt

Biene
Whippet, Hündin, Brindle und Weiß
aufgeschlossen, verspielt, kinderlieb

Blasta
Whippet, Hündin, Blue
verschmust, lernt gerne, verspielt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Light: 07.02.2014 10:29.

06.02.2014 15:36 Light ist offline E-Mail an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Riverlade´s Aletta
Akita Inu, Hündin, Braun - Weiß
Geht gerne Spazieren, Liebt Wasser, Verschmust würde ich mir gerne reservieren sie würde zum RV Slavaja gehen als Hündin von mir (Skyler)

__________________

06.02.2014 18:42 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Light
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Light
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine Nachricht großes Grinsen
06.02.2014 19:33 Light ist offline E-Mail an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an Buster und Benji für Sportpferde Deichgraf, sie wären dort die ersten beiden Hofhunde smile
19.02.2014 15:21 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir gern Anouk reservieren lassen.

Deine Links zu den Eltern und dem Hof funktionieren leider nicht unglücklich

__________________

10.04.2014 14:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Akita Inu und Whippet Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH