Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Bitte dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Bitte dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 14:13.

30.01.2014 21:07 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
MentisMora MentisMora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-123.php

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Bremen
Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genauere Information was du damit meinst würde auch dazu führen das man dir besser helfen kann smile
01.02.2014 07:37 MentisMora ist offline E-Mail an MentisMora senden Homepage von MentisMora Beiträge von MentisMora suchen Nehmen Sie MentisMora in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich möchte gerne die Spalte "Foren" (mit den Titeln) kürzer machen, und die Spalte "Letzter Beitrag" breiter.

Da gibt es ja etwas das ich in meinen Code dazu einfügen kann um es umzustellen hab ich gelesen aber ich finde einfach in den ganzen Webforen nicht an unglücklich

Hier mein Code:

BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #3b2a27; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #3b2a27; BACKGROUND-IMAGE: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hg20f7osp8gvax.png); background-attachment:fixed;}

SELECT {

FONT-SIZE: 12px;

FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;

COLOR: #3b2a27;

BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;

}



TEXTAREA {

FONT-SIZE: 12px;

FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;

COLOR: #3b2a27;

BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;

}



.input {

FONT-SIZE: 12px;

FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;

COLOR: #3b2a27;

BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;



border-top-width : 1px;

border-right-width : 1px;

border-bottom-width : 1px;

border-left-width : 1px;

text-indent : 2px;

}

.topnavi {

padding-right: 5px;

padding-bottom: 18px;

padding-left: 5px;

}



#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #3b2a27; TEXT-DECORATION: underline; }

#bg A:hover { COLOR: #826748; TEXT-DECORATION: none; }




#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #3b2a27; TEXT-DECORATION: underline; }

#tablea A:hover { COLOR: #826748; TEXT-DECORATION: none; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #3b2a27; TEXT-DECORATION: underline; }

#tableb A:hover { COLOR: #826748; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #3b2a27; TEXT-DECORATION: underline; }

#tablecat A:hover { COLOR: #826748; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #3b2a27; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:hover { COLOR: #826748; TEXT-DECORATION: underline; }

#tabletitle { background-image: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hglzyomxes2g.gif); }

.clsCursor { cursor: hand}
01.02.2014 10:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ändert man das in den Templates und nicht im CSS (?)

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

01.02.2014 10:57 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber ich finde nirgendst Templates? Ich glaub ich bin zu blöd für sowas verwirrt

Template Optionen hab ich genau das:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ecn6ur7jbo3.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 01.02.2014 11:22.

01.02.2014 11:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
MentisMora MentisMora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-123.php

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Bremen
Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Template natürlich nicht genau, abeerr nun habe ich verstanden was du meinst ^^ Also das wird ein wenig schwerer für dich großes Grinsen

Du musst nun raus finden wie das Template aufgebaut ist ^^ wenn du weißt wie es aufgebaut ist musst du dir merken welche ID es hat (durch id=**** oder valve=*** meißt gegenzeichnet) und diese ID musst du dann aus der Template CSS raus suchen und die Breite dort ändern ^^
01.02.2014 12:07 MentisMora ist offline E-Mail an MentisMora senden Homepage von MentisMora Beiträge von MentisMora suchen Nehmen Sie MentisMora in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MentisMora wie meinst du das bin die die das forum erstellt hat und auch die die templates bearbeitet

__________________

01.02.2014 12:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
MentisMora MentisMora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-123.php

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Bremen
Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ihr meint ist sehr warscheinlich eine Div oder eine Tabelle die dann die Daten vom Board abarbeitet in dem Style. Um das zu ändern müsst ihr die CSS von eurem Style anpassen. Der Style beinhaltet irgendwo eine entsprechende Stelle wo die Breite von dem Bereich bestimmt wird. Dort müsst ihr es dann verändern.

Mhhh also falls ihr es selber machen wollt:
CSS INFORMATIONEN

Danach solltet ihr grundmäßig verstehen nach was ihr suchen müsst smile



Solltet ihr ein paar Euro und Zeit haben dann könnt ihr euch denke ich bei einem bekannten von mir melden, der hat schon öfters solche Dinger bearbeitet für meine Kunden aber er nimmt im Durschnitt für sowas 5-10 Euro. Wenn ihr verzweifelt, dann schreibt mir einfach und ich übermittel euch den Skype Namen
01.02.2014 13:57 MentisMora ist offline E-Mail an MentisMora senden Homepage von MentisMora Beiträge von MentisMora suchen Nehmen Sie MentisMora in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich check absolut gar nichts. Schade unglücklich
01.02.2014 16:57 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Bitte dringend Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH