Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Verschiedene Ponysachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Ponysachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Halfter, Abschwitzdecke, Schabracke ect. für kleines Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein bisschen ausgemistet, bzw. ein paar Sachen die ich aufgrund persönlichen Dingen nicht mehr brauche.


Alle Preise sind ohne Versandkosten
Ich versende sowohl in ganz D und auch nach Ö.

Da ich aktuell nicht von jedem Teil ein Foto habe, mache ich nur welche wenn auch ernsthaftes Interesse besteht.


Abschwitzdecke aus Fleece
Größe 145cm; marine; 2 Brustschnallen; 1 Schweifkordel; keine Gebrauchsspuren; wie Neu
NP: 60€; FP: 30€

Abschwitzdecke aus Fleece
Größe 130cm; ocker/dunkelbraun; 2 Brustschnallen; 1 Schweifkordel; keine Gebrauchsspuren; wie Neu
NP: 60€; FP: 30€

Halfter
Größe VB; dunkelbraun mit petrol abgesetzt; von HKM; mit Lammfell unterlegt; normale Gebrauchsspuren; wenig benutzt da es für meine RB zu groß ist; Schiebeschnalle
FP: 6€

Halfter
Größe VB; bordeaux; Genick- und Nasenriemen sind weich unterlegt; wie Neu; keine Gebrauchsspuren; 1 Verschnallmöglichkeit
FP: 10€

Halfter
Größe Pony; marine; Genick- und Nasenriemen sind weich unterlegt; ESKADRON; normale Gebrauchsspuren; 10€

Halfter
Größe Warmblut (FULL); beige; Genick- und Nasenriemen sind weich unterlegt; mit goldenen Pferden verziert; normale Gebrauchsspuren; 8€

Halfter
Größe Fohlen/Shetty; dunkelbraun/dunkelblau; mehrfach verstellbar; normale Gebrauchsspuren; 5€

Synthetikfellsitz
Maße: ca. 48 x 38cm; schwarz; Sehr weich. Material: 100 % Polyester-Weblamm; keine Gebrauchsspuren, da ich es nie benutzt habe
NP: 14,50€; FP: 12€

TextPad Schabracke
Größe: Pony; creme mit dunkelblauer/goldener Kordel; große Steppung; normale Gebrauchsspuren
FP: 15€

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 08.05.2013 12:01.

07.04.2013 19:18 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Synthetikfellsitz
Maße: ca. 48 x 38cm; schwarz; Sehr weich. Material: 100 % Polyester-Weblamm; keine Gebrauchsspuren, da ich es nie benutzt habe
NP: 14,50€; FP: 12€


neu dabei

__________________

09.04.2013 13:08 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist die Schabracke Dressur oder VS? Und gibt es ein Bild?

LG
09.04.2013 22:32 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich denke mal VS, aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus mit den Formen einer Schabracke Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IMG_0726.jpg (57 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4980.jpg (81 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4981.jpg (76 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 11.04.2013 19:46.

10.04.2013 19:31 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal noch die Bilder von folgenden Halftern angehängt:

Halfter
Größe VB; braun/beige gestreift; von HKM; wie Neu; Genick- und Nasenriemen sind weich unterlegt; keine Gebrauchsspuren; 2 Verschnallmöglichkeiten
FP: 10€

Halfter
Größe VB; dunkelbraun mit petrol abgesetzt; von HKM; mit Lammfell unterlegt; normale Gebrauchsspuren; wenig benutzt da es für meine RB zu groß ist; Schiebeschnalle ... wird vorher noch gewaschen.
FP: 6€

Halfter
Größe VB; bordeaux; Genick- und Nasenriemen sind weich unterlegt; wie Neu; keine Gebrauchsspuren; 1 Verschnallmöglichkeit
FP: 10€

Dateianhänge:
jpg IMG_4982.jpg (77,25 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4983.jpg (86,34 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4984.jpg (74,16 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4977.jpg (54 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4978.jpg (57 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________

12.04.2013 15:50 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

__________________

22.04.2013 13:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SACHEN MÜSSEN WIRKLICH DRINGEND WEG


TexPad Schabracke
Größe Pony; Creme mit Dunkelblauer/Goldener Kordel; leichte Gebrauchsspuren vom Sattel - sieht man aber nicht wenn er draufliegt; große Steppung
FP: 15€

Dateianhang:
jpg 553967_523286957713605_996362308_n.jpg (114 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________

24.04.2013 18:03 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie aktuell das Ganze noch ist, aber ich hätte Interesse an dem Halfter auf dem ersten Bild (ich nehme an, dass das das braun-beige gestreifte ist?). Bitte PN smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.05.2013 21:13 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beige/Braun gestreiftes Halfter verkauft fröhlich

__________________

08.05.2013 11:57 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Verschiedene Ponysachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich die Sachen nicht mehr brauche und sie bei mir nur Platz wegnehmen, verkaufe ich sie.

Pony-Schabracke "Palermo" in Hellblau/Marine klick
Länge der Strupfenschlaufen durch Klettverschluss variierbar.
Größe:
Vielseitigkeit: ca. 54 x 45cm
- Ober-/Untermaterial: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Wattierung: 100 % Polyester.
- Waschen: waschbar bis 30°C
NEU mit Etikett. Lag nie auf dem Pferd und war nicht mal in der Nähe davon.
10 € + Versand

---------------------------------------------------------

Horse-Friends Halfter mit Pferdemotiv in Hellblau klick
Halfter mit stabilen Schnallen und Karabinerhaken. Nasen- und Genickstück weich abgepolstert.
Größe: Cob
- Material: 100 % Polypropylen
Gebraucht. Lag 2x am Pferd.
6 € + Versand

---------------------------------------------------------

Versandkosten varrieren je nach Gewicht zwischen 4,99€ und 5,99€.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.01.2014 21:31.

21.01.2014 19:25 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nur ein Tread pro User - Zusammengefügt
21.01.2014 20:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandagen verkauft.

__________________

24.01.2014 18:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marine Schabracke und Giraffenhalfter verkauft.

__________________

26.01.2014 21:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Verschiedene Ponysachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH