Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I think I love you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I think I love you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

I think I love you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I think I love you

» Zum Forum
Zum Gesuch



WER SUCHT
Fay ist am 12. August im Jahre 1996 geboren und wohnt in München. Sie ist eine sehr schüchterne Persönlichkeit die sich meist etwas hinter Chris versteckt. Sie ist im Haus der Sportler das sich Freye nennt und ebenso dort Jägerin in der Quidditch Hausmannschaft wo sie auch Chris kennen lernte. Die Eltern der zierlich gebaute Hexe sind beide Muggel und somit ist sie sehr gefährdet was die Hexenjäger angeht.

WER WIRD GESUCHT
Chris er ist zwischen 17-18 Jahre und es ist dir freigestellt in welchem Haus er ist. Der junge Mann ist Mitglied im Quidditchteam seiner Hausmannschaft und auch da ist dir freigestellt auf welcher Position. Von der Art allerdings ist er das komplette Gegenteil von Fay. Er traut sich sein Mund auf zu machen und sagt was er denkt. Ob er offen im Negativen oder Positiven ist ist mir egal allerdings hat er eine Art Beschützerinstinkt für Fay.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Die Story zwischen Beiden können wir ja noch genauer klären. Doch kann ich sagen, dass schon seit langem Jeder weiß, dass die beiden nicht nur Freunde sind. Die einzigen, die sich das noch nicht erzählt haben sind aber diese beiden. Aber Chris hat sich geschworen, dass er es ihr sagen wird. Bald. Wo er doch jetzt schon mehr als sein Leben für sie geben würde.

SONSTIGE INFORMATIONEN
Ich weiß, ich habe nicht viele Informationen gegeben, doch ich will dir ja auch freie Wahl bei einigem lassen. Die Avatarperson soll allerdings Logan Lerman sein

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.




__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

19.01.2014 22:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I think I love you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH