Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Thementitel wird nicht angezeit wenn zu lang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thementitel wird nicht angezeit wenn zu lang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Thementitel wird nicht angezeit wenn zu lang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Community,
Ich habe wie im Titel schon beschrieben, dass Problem das wenn der Titel/ die Beschreibung zu lang ist, sie mir nicht mehr angezeigt wird.
Es liegt definitiv nicht am Browser, denn das Problem ist sowohl im Firefox, IE & Maxthon gleich.

Noch dazu habe ich im Admin Controll Panel bei manchen Foren das Problem, dass der Beschreibungstext nach dem eingeben und speichern sofort wieder verschwindet. Er wird zwar im Board selbst angezeigt, aber wenn ich auf Forum bearbeiten klicke, ist die Beschreibung wieder weg :/




Kennt die Probleme jemand und kann mir helfen?


Lieben Gruß
Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

15.01.2014 00:34 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Thementitel wird nicht angezeit wenn zu lang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH