Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Westernzucht Reining Addicted | Erste Nachzuchten abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernzucht Reining Addicted | Erste Nachzuchten abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Westernzucht Reining Addicted | Erste Nachzuchten abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns, dass die ersten Nachzuchten das Licht der Welt erblicken konnten! Einige von ihnen werden wir nun zu Verkauf stellen.

Verkaufspferde:

Folgende Nachzuchten werden in jedem Fall verkauft:


WRAs Comets Smart Joella
Sire: Invitations White Comet Dam: A.T. Pepsys Canadian
Stute
Pintabian
* 2013
Gray Tobiano
Potenzial in: Trail, Springen, Dressur, Reining



WRAs Dundees Little Calbar
Sire: FWs Dance With Wind GN Dam: Monuments Blue Fancy Dundee MSR
Stute
Quarter Horse
*2013
Blue Roan
Potenzial in: Cutting & Reining



WRAs Colonels Smart Seeker
Sire: LCs Colonels Hollywood Chex Dam: MSR Olenas Gonnabe Gifted
Hengst
Pintabian
*2013
Gray Tobiano
Potenzial in: Reining, Cutting, Trail, Pleasure



Regeln:
§ Der Verkauf läuft über eine Bewerbung, in der ihr beschreibt wo das Pferd zukünftig leben wird, wie die Zukunft des Tieres aussieht, wer sich vorrangig darum kümmern wird und Ähnliches.
§ Die Daten des Pferdes müssen komplett übernommen werden. Änderungen sind nach Absprache aber jederzeit möglich.
§ Wollt ihr das Pferd verkaufen, liegt das Vorverkaufsrecht bei mir.
§ Sofern sich der Link des Pferdes ändert, ist mir dies unverzüglich mitzuteilen. Ebenso werde ich kontrollieren ob das Pferd aktiv bleibt. Sollte dies länger nicht der Fall sein, darf ich das Pferd jederzeit zurücknehmen.
§ Bei eigens gezüchteten Pferden mit Zuchtkürzel werde ich als Züchter eingetragen.
§ Die Pferde werden auf eurem Hof keine Gnadenbrot- oder internen Verkaufspferde.
§ Die Bilder der Pferde werden nicht mitverkauft.
09.01.2014 20:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* smile
24.02.2014 14:10 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde mich für WRAs Comets Smart bewerben. Sie würde als Privatpferd von mir nach Liberté gehen. Ich würde sie reiterlich fördern. Sie würde in eine große Box mit Paddock ziehen und tgl. Weidegang bekommen.

__________________

24.02.2014 14:32 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr gerne smile
24.02.2014 15:07 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Westernzucht Reining Addicted | Erste Nachzuchten abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH