Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich diesen Effekt hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich diesen Effekt hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanii stanii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 3

Wie bekomme ich diesen Effekt hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bin letztens über dieses klick zum Bild Bild gestolpert und finde die Stimmung die durch die Farben etc erzeugt wird total schön *-* Gerne würde ich so einen Effekt (oder zumindest ähnlich) selbst auf Fotos anwenden können nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich da hin komme :/ Hat von euch jemand eine Idee? Habe zur Zeit leider "nur" Gimp zur Verfügung, in PS hatte ich damals mal einen Weg um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen aber das ist schon eewig her unglücklich
Würde mich super freuen!
30.12.2013 12:04 stanii ist offline E-Mail an stanii senden Homepage von stanii Beiträge von stanii suchen Nehmen Sie stanii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH