Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Slavaja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Slavaja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Reitverein Slavaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich willkommen oder wie wir hier sagen Tervetuola

Du befindest dich hier im Reitverein Slavaja. Wir liegen in Hämeenkyrö einer Gemeinde im Westen Finnlands. Dieser Reitverein wird von Skyler und Veronika geführt, die Schwestern sind. Dieser Hof liegt in Mitten einer wunderschönen Gegend. Der Reitverein liegt an einen der schönsten Seen Finnlands. Dort kann man im Winter Schlittschuhlaufen und im Sommer mit den Pferden oder allein Schwimmen gehen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nicht der Realität entspricht und du auch keinen realen Anspruch auf die hier erworbenen Dinge hast.



Reitverein Slavaja hat eröffnet. Ihr könnt euch nun anmelden. Anderes findet ihr auf der Homepage. smile

Es ist noch ein wenig im Aufbau deswegen fehlen ein paar Dinge. Kommt aber im laufe.

RV Slavaja



LG Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 02.01.2014 20:06.

29.12.2013 23:42 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DarkHorse,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
An sich ist der Hof schon ganz schön, aber es gibt da noch einiges, was ich anders machen würde.
Was mich sehr stört ist, dass das Design nicht richtig angepasst ist. Die Textfelder schweben irgendwo auf den Bildern, sodass man kaum etwas lesen kann. Zumindest ist das bei Firefox so...
Was auch noch einer meiner Hauptkritikpunkte ist, ist, dass ihr überall verschiedene Schriftgrößen und Farben verwendet. Macht doch alles einheitlich, dann sieht die Seite viel ordentlicher aus.
Und auch die Tabellen würde ich einheitlich gestalten, am besten farbig. Auch die, die ihr mit dem DwFormgenerator gemacht habt, da geht das auch sehr einfach gewisse Farben einzustellen.
Auch finde ich es schade, dass ihr ohen Verkaufspferde eröffnet, da diese zu erstellen meist noch viel Arbeit bedeutet.
Nun aber nach der vielen Kritik noch ein Lob: mir gefallen das Design und das Forum sehr gut! Alles weitere kann man glaube ich besser beurteilen, wenn das Design richtig gecodet ist.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt oder verärgert. Ich möchte ja nur helfen Slavaja noch zu verbessern Augenzwinkern

lg. Ilithyia
30.12.2013 11:58 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilithyia
Hallo DarkHorse,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
An sich ist der Hof schon ganz schön, aber es gibt da noch einiges, was ich anders machen würde.
Was mich sehr stört ist, dass das Design nicht richtig angepasst ist. Die Textfelder schweben irgendwo auf den Bildern, sodass man kaum etwas lesen kann. Zumindest ist das bei Firefox so...
Was auch noch einer meiner Hauptkritikpunkte ist, ist, dass ihr überall verschiedene Schriftgrößen und Farben verwendet. Macht doch alles einheitlich, dann sieht die Seite viel ordentlicher aus.
Und auch die Tabellen würde ich einheitlich gestalten, am besten farbig. Auch die, die ihr mit dem DwFormgenerator gemacht habt, da geht das auch sehr einfach gewisse Farben einzustellen.
Auch finde ich es schade, dass ihr ohen Verkaufspferde eröffnet, da diese zu erstellen meist noch viel Arbeit bedeutet.
Nun aber nach der vielen Kritik noch ein Lob: mir gefallen das Design und das Forum sehr gut! Alles weitere kann man glaube ich besser beurteilen, wenn das Design richtig gecodet ist.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt oder verärgert. Ich möchte ja nur helfen Slavaja noch zu verbessern Augenzwinkern

lg. Ilithyia


Dito smile
30.12.2013 13:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ja wir werden uns die Kritikspunkte merken und wir arbeiten ja auch noch daran smile

News:
Ein neuer Probi: Maria (Herzlich Willkommen Herz )
lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 30.12.2013 15:42.

30.12.2013 15:25 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Dark Horse!

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich dein Design wirklich gelungen finde. Der Header ist mir persönlich etwas zu hoch - die Breite ist ok - aber vllt würde ich von der Höhe etwas abnehmen. Dann hast du mehr Platz für deine Textseiten. Dann sehen deine Texte nicht so gedrückt aus und man muss nicht so viel scrollen um den Text zu lesen. Ansonsten der Schriftzug von Slavaja gefällt mir besonders gut - das hat was Augenzwinkern

Meine "Vorschreiber" haben schon gesagt, dass die Textfelder und die Navigation leider am falschen Platz sitzen. Aber vielleicht liegt es nur an dem Firefox - andere Browser habe ich leider nicht zur Auswahl um es zu testen, ob der Fehler überall besteht.

Das Forum finde ich auch gut, wobei ich die Kategorien leider nicht gut lesen kann. Die Bilder sind leicht verpixelt. Aber der Fehler lässt sich schnell beheben Augenzwinkern Aber ansonsten finde ich die Anordnung und auch die Farbwahl wirklich sehr gut. Es passt zur Homepage.

Die Steckbriefe der Pferde sind leider viel zu groß für die Textfelder. Aber ansonsten haben die Tabellen viele Informationen über das Pferd. Trotzdem würde ich mehrere Leerzeichen setzen und vielleicht auch paar Grafiken einbauen, damit das Gesamtbild haromischer wird.

Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, ob Grafiken, Texte oder auch das Coden des Designs. Schreib mir ne PN und ich helfe wo ich kann smile

Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Probemitglied !!!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

30.12.2013 20:23 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Ja wir probieren und probieren weiter großes Grinsen
30.12.2013 21:49 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Huhu89
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, soll das so komisch sein mit dem Hof ?
wen ich bauf enter drücke dann komme ich zwar auf eure seite, aber die schrift ist zum teil versteckt und sonst ist nichts zu sehen ?

__________________
Suche noch Mitglieder für meinen Hof smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
02.01.2014 14:03 Huhu89 ist offline E-Mail an Huhu89 senden Homepage von Huhu89 Beiträge von Huhu89 suchen Nehmen Sie Huhu89 in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huhu89
Ähm, soll das so komisch sein mit dem Hof ?
wen ich bauf enter drücke dann komme ich zwar auf eure seite, aber die schrift ist zum teil versteckt und sonst ist nichts zu sehen ?


Dasselbe wollte ich auch fragen?
02.01.2014 16:23 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Seite http://www.repage.de/member/slavaja/index.htm wird noch alles übertragen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 02.01.2014 20:04.

02.01.2014 20:02 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es mit dem Design auf npage nicht geklappt hat sind wir umgezogen. Wir hoffen das jetzt alles gut klappt und auch lesbar ist.

__________________

03.01.2014 12:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja viel besser smile

Als kleiner Hinweis, die Bilder von foto-vik.ru dürfen nicht mehr verwendet werden.
zB bei euren Privatpferden sind 2 dabei.

Gegenbesuch auf Gut Laubach?

Lg
03.01.2014 13:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Hinweis werden wir ändern

__________________

03.01.2014 14:26 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Verkaufspferde sind nun angekommen smile
03.01.2014 15:58 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier rein :
Foto-vik.ru / Vikarus : Alle Bilder entfernen!!
03.01.2014 16:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön! Sieht doch super aus, Skyler Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

03.01.2014 20:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch alle Probeplätze frei Herz Also schaut euch um Herz
04.01.2014 20:58 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Probi (Shira) Herzlich Willkommen

__________________

06.01.2014 09:50 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Slavaja

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH