Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe zwei Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe zwei Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Verkaufe zwei Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Gestüt ein wenig umstelle, suchen ein paar Pferde ein neues Zuhause.

Nightfire RBM - Oldenburger - 6 Jahre - 1,58m - Dunkelbraun
Steckbrief

AMs Graziano ZM - Westfale - 5 Jahre - 1,67m - Braun
Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 23.11.2014 18:57.

26.12.2013 18:23 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn gerne als Privatpferd für http://slavaja.npage.de/ haben. Er würde gefördet werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 27.12.2013 11:02.

27.12.2013 11:01 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Light
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte auch Intresse an French Boy er würde auf meinen Hof (noch offline) Sportpferdezucht Riverlade kommen und dort weiterhin gefördert werden. Auch auf Turnieren dürfte er mit seiner Vertrauensperson starten. Den Link würde ich dir per PN schicken sobald der Hof online kommt. Natürlich dürfte er auch als Deckhengst aktiv sein. Wir würden uns sehr über ihn freuen Augenzwinkern
Liebe Grüße Light
02.01.2014 16:07 Light ist offline E-Mail an Light senden Beiträge von Light suchen Nehmen Sie Light in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Themenstarter Thema begonnen von PS-Waldhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder neu
23.11.2014 18:57 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe zwei Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH