Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Weihnachtlicher Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtlicher Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Weihnachtlicher Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte gerne einen weihnachtlichen Desktophintergrund, bin aber absolut unbegabt was annähernd künstlerisches angeht...
Also suche ich hier jemanden, der Lust hat, mir sowas zu basteln smile

Email: wenn Interesse besteht gerne smile
Homepage: - nur für Privatgebrauch

Ich lasse mich gerne überraschen und lasse euch, die mir gerne helfen möchten, jegliche kreative Freiheiten.
Allerdings grobe Vorgaben habe ich:
Es sollen mehrere Bilder zusammen sein, und irgendwie harmonieren.
Die Motive selbst können auch gerne frei gewählt werden, hauptsache weihnachtlich smile Also Weihnachtsbäume, Socken vor'm Kamin, verschneite, beleuchtete Einkaufsstraßen... Bei WeHeartIt gibt es viele schöne Bilder oder flickr, allerdings habe ich keine Ahnung wie es da mit dem Copyright steht verwirrt
Ein Schriftzug ist nicht notwendig, kann aber auch gerne.
Frohe Weihnachten oder so dann.. Schriftart kann gerne verspielt, aber auch grade und modern sein. Farbe... Weiß oder Gold, bzw. Champagner.


Ich hoffe es findet sich jemand, der mir diesen Gefallen tut! smile
Frohe Weihnachtszeit, Lara

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

02.12.2013 15:20 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Weihnachtlicher Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH